Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von matze-pe, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hallo,
    in einem halben Monat wird mein bester Kumpel 17 Jahre alt. Ich wil lihm irgendwie was total skurieles/aussergewöhliches aber dennoch nutzbares schenken. Ich weiß nur nicht was.
    Preislich bis 35 €
    Gute vorschläge werden belohnt.
    vielen dank im vorraus.
    gruß julian
     
  2. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    wie wärs denn mit n paar boxershorts? (aber in rosa )und oben druff n paar kondomgummibärchen
     
  3. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Hey also ich fänd ne Gummipuppe als Geschenk cool , weil es is denk ich ma einigermaßen günstig und lustig und auch nützlich

    Gruß ^don^
     
  4. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Was isser den fürn Typ?

    Nen Pc crack?^^
     
  5. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    wie wäre es mit einem kasten bier.
    aber zuasmmengestellt aus bieren von der ganzen welt. sowas kommt nicht schlecht an und schmeckt auch noch mehr oder weniger. je nach zusammsnstellung.

    ne zeitung von seinem geburtstag kommt auch in frage.

    playboy oder hustlerabo wär auch nciht schlecht
     
  6. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Das kamasutra soll auch sehr nett zu lesen sein ^^
     
  7. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Sammel mit anderen ca 200€ und bestell Pfand und leg den das in den Vorgarten... Sehr coolte geschichte, hab ich auch schon mitmachen müssen... 200€ Falschen-Bierpfand xD
     
  8. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Wenn du Leute kennst die Cocktails mixen können, kannst du ihm ja nen CocktailAbend schenken. Is zwar net unbedingt so das richtige für nen Typ, kann aber auch sehr lustig sein. Hab ich bei meiner Nachbarin gemacht. Viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Geschenk.
     
  9. 25. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Schließ dich mit n paar Kumpels zusammen und schenk ihm ne Stripperin!
     
  10. 26. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    lol ja das ist geil
    aber was ausergewöhnliches vll so ne teuere Wodka flasche ist gut zu nutzen
     
  11. 26. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Moin!
    Nehm von Pazan die Buddel Wodka und dann nehmt ihr noch ne Unterhose [!!], glebt da scheine rein (so das man die nicht sieht, da vorne quasi in die tasche) und übergebt ihm die einfach ohne was zu sagen (natürlich alles gute und dann geht ihr was trinken oder so, so das er alleine damit sasteht) und joa dann wird nix raffen, vllt findet er ja dann das geld und alle findens witzig...
    wenn ers nicht findet müsst ihr das shcon irgendwann sagen, undzwar bevor er die weggeschmissen hat

    greeTz


    MustasoV
     
  12. 26. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    witzig kommen auch immer solche männer-strings^^
     
  13. 27. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Schenk ihm Weed und ne Bong das wäre für mich das geilste würde ich das zu meinem 17. kriegen.

    Oder du schenkst ihm irgendein Poster von ihm wo ihm als kleines kind was peinliches passiert ist ...
     
  14. 27. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Schenk ihn einen account für RR
     
  15. 28. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Ich hab da ma von nem Kumpel seim Bruder gehört, der hat zum Geburtstag so ne Kette bekommen von allen seinen Freunden halt schön selber gemacht und so und unten hängt da halt so nen Leckstein für Hasen dran. Es heißt wenn man das wärend oder nach dem Trinken abschleckt bekommt man keinen Kater*gg*...und jetzt hat er dass bei jedem Fest um...nur geile Idee find ich^^
     
  16. 28. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Hallo,
    Na also mein kumpel hat letztes jahr eine gummiepuppe mit geräusch sehr gut gefallen. Weiß zwar nich ob ers ausprobiert hat oder nur gesagt hat weil er mich nich verärgern wollte. Aber schenk ihn doch ne oma schlübfer in pink oder so also wenn du nich weißt was dein kumpel mag denn weiß ich auch nich aber für
    die frage kriegst ma ne
    Bewertung. Bewerte aber auch bitte zurück

    Tschau

    Perkele4ever
     
  17. 28. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Danke für diese richtig guten Ideen,
    ich muss nur nochmal dazusagen, er ist leidenschaftlicher FLugzeugfan.
    mfg
    matze
     
  18. 29. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    also bei uns waren letzes jahr das hauptgeburtstagsgeschenk eine shisha (wasserpfeife)...

    kp was mag er denn?? wenn er gerne am pc hockt dann kauf ihm was fürn pc. wenn er gerne einkaufen geht oda was weiß ich dann schenk ihm ein gutschein.
    du kannst dich auch mit mehreren zusammentun und dann habt ihr mehr geld um was zu kaufen... und dann habt ihr auch mehr möglichkeiten... dann würd ich auch ruhig was größeres kaufen...
     
  19. 29. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Du sagtest er steht auf flugzeuge, schenke ihm doch ein modelflugzeug oder ein Flugsimulations spiel für den pc oder ps2 was auch immer er hat.
     
  20. 30. September 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Mach einen Wackelppudding und tu da Münzgeld rein
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    habe schon was feines
    ich schenke ihm eine flugzeugsitzbank
    kann er sich ins zimmer stellen.
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    wie wärs mit einem halb-jahres abo für den playboy? der lässt sich nämlich wirklich gut lesen;D und außerdem ist da auch noch was fürs auge drin!!!!
    soweit ich weiß kostet des ungefähr 30 euro rum. also preislich für dich in ordnung.
    und gefallen tut ihm das geschenk wahrscheinl auf jeden fall!!!
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    Hmm...35€? Da fällt mir was ein:


    TABU ABSINTH 73 CLASSIC STRONG =)
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

    auf jeden mach das das ist bestimmt ein ereignis was der dir nie vergessen wird^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.