Ausgeschnittene Dateien nicht da

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Peedy, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Hallo !

    Mein Problem ist, dass ich Datein von A nach B ausgeschnitten habe.
    Jetzt wo ich den Rechner neu gestartet habe, sind die neuen dateien weg, der platz jedoch noch belegt [voher noch 10 G frei , jetzt noch 4 G]

    Kennt ihr da möglichkeiten um Nicht wirklich gelöschte Datein wiederherzustellen?

    Win XP Basis
    A = 200 GB Externe Platte
    B = 250 GB Externe Platte
     
  2. 6. Februar 2006
    ja
    du kannst die dateien wieder herstellen. dazu brauchst du Tune Up Utilties 2006.Einfach googeln und runterladen.das ist kostenlos soweit es eine probierversion ist.Den Registerschlüssel erhälst du bei freeserials.com
    dann musst du im Programm auf rescue center klicken und dateien widerherstellen klicken.Das wär dann alles.Hab auch das Programm und es geht super mit dem widerherstellen!
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Andernfalls kannst du die dateien nur mit einem speziellen Programm widerherstellen.wenn du Tune Up Utilities nicht haben möchtest musst du einfach mal googlen!
    PS: Tune Up Utilities 2006 ist laut Computer-Bild das beste Programm
    mit der Note 1,24
     
  3. 6. Februar 2006
    ok, es geht nicht, da die datein nicht gelöscht sind. der speicherplatz is noch belegt jedoch sieht man die dateien nicht.
     
  4. 6. Februar 2006
    möglichkeit 1:
    Papierkorb

    möglichkeit 2:
    im ordner temp. dateien
     
  5. 7. Februar 2006
    vielleicht sind die dateien nur versteckt
    wenn ja gehst du in der leiste oben auf extras und dann auf ordneroptionen
    dann klickst du einfach "versteckte dateien anzeigen" und dann sind sie wieder sichtbar
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.