Ausländische Unfallvideos bei youtube

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerHopper, 5. September 2012 .

  1. 5. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    Hallo,

    mir ist grad was schreckliches aufgefallen. Ich habe bei youtube nach Crash und Stundvideos für GTA San Andreas gesucht. Rechts in der leiste sind ja immer irgendwelche Vorschläge für Videos der gleichen kategorie. Auf einmal kamen Videos mit solchen Beschriftungen "ДТП с видеорегистраторов (подборка). Часть 1."

    Ich denke, dass das Russisch ist. (Kenne mich da aber nicht so aus ^^).
    Habe mal ein eher harmloseres Video geschaut. Primär sind es Auffahrunfälle oder irgendwie sowas wo ein Laster umkippt uns seine Ladung verliert etc. Mit erschrecken musste ich dann feststellen, dass in den Videos auch Unfälle mit (erheblichen!!!)Personenschaden zu sehen sind. Oder einfach unfälle, wo man sieht, dass man sowas nicht überleben kann.

    Habe das video dann sofort yt gemeldet. Es ist aber nicht das einzige. Diese ganze "Vorschlagsleiste" ist voll mit soeinem Scheiß.

    Sowas ist doch total verboten !!! (ich weiß es nicht aber meine es sehr sehr stark!)

    Schlimm, dass zum beispiel Jugendliche und Kinder sowas sehen könnten, wenn sie bei yt mal falsch klicken. ich dachte immer, dass yt keine "hardcore" Videos gespeichert hat.


    Was sagt ihr dazu ?
    ich finde es schrecklich und irgendwie peinlich für yt, dass man sowas nicht sofort rausnimmt oder leute einstellt, die nach soeinem Scheiß suchen um diesen dann umgehend zu löschen.
     
  2. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    am besten gleich ganze kanäle und ersteller melden, so gehts auf jeden fall schneller und effektiver.
    ansonsten kann man nicht viel dagegen machen, da es leute gibt, denen es sowas gefällt und welche mit viel material...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    Bei YT werden pro Minute 72 Stunden Videomaterial hochgeladen, wie soll das ganze stark kontrollierbar sein, sodass kein "Hardcore Content" wie du es sagst auf den Servern landet ? - No way, das einzige was du machen kannst, falls dir da was nicht gefällt ist wie du es schon gemacht hast dies zu melden.

    bb. master80
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    Wieso denn grade nur die Russische Videos? X(

    Gibt zich tausend Videos auf YT, wo Menschen bei Umkommen,Beine,Arme
    oder sonstiges verlieren aus jedem Land.
    Finde ich nicht Inordnung !!!
    Aber meist sind diese auch erst mit Youtube +18 Account erst einsehbar.

    Was man selbst dagegen machen kann ist einfach nur melden, mehr rechte hat man da als einzelne Person sicherlich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    Denke, dass es russiche Schrift ist. Titel ist nun geändert.
     
  6. 6. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    Willkommen im Creepy-Teil von youtube!
    Es gibt auch Videos wo einer nach einem Crash aus der Autoscheibe fliegt, weil er sich nicht angeschnallt hat (auch russisch).
    Oder einige unzensierte Frauenarzt-Videos mit teilweise 2 Millionen views.

    Einfach tiefer wühlen und du entdeckst Kuriositäten oder du lässt es einfach mal.
    Ernsthaft im Internet sehen die Kinder alles, was sie sehen wollen. Du hast schließlich draufgeklickt (ja ohne Wissen, sondern aus Neugier). Aber spar dir die Kraft, wenn es gelöscht wird, taucht es wahrscheinlich einen Tag später wieder auf.
     
  7. 6. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    finds auch nicht ok, andere musikvideos sind immer superschnell gesperrt. aber kann man nix machen ausser melden..
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. September 2012
    AW: Ausländische Unfallvideos bei youtube

    So ist das Leben...passiert halt wenn man rast etc. Man sollte mehr von den Videos zeigen, vllt. packen sich mal Einige an Kopf und ändern Ihr Verhalten.

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  9. 6. September 2012
    AW: Ausländische Unfallvideos bei youtube

    Meldet euch bei Zensurusula die hat ein offenes Ohr für euch, das Internet ist voll mit nicht Kindgerechten-Seiten das man das Internet im Grunde nur mit einer Whitelist beitreiben könnte damit ein Kind nicht über etwas böses stolpert. Dafür gibt es aber entsprechende Nanny-Software und Kinder sollte man bis zu einer gewissen Reife nicht alleine in das Internet lassen.

    Vor YT gab es übrigens schon Seiten die sich nur mit so was und mit härteren Sachen beschäftigt haben dagegen ist YT harmlos. Waren damals an meiner Schule beliebt, kann aber bis heute nicht nachvollziehen wie so man sich auf solchen Seiten herumtreibt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 7. September 2012
    AW: Ausländische Unfallvideos bei youtube

    Ich habe YouTube eigentlich immer für einen Ort gehalten an dem so etwas in der Regeln nicht zu finden ist. Aber das hier belehrt mich eines besseren.

    Klar ist es schwierig so viel Videomaterial vernünftig zu kontrollieren. Da kann es halt auch nicht vermieden werden, dass solche Videos es auch durch den Contentfilter schaffen.

    Was ich allerdings gut finde ist, dass es keine s auf YouTube geschafft haben. Zumindestens nicht für einen längeren Zeitraum.

    Das solche Sachen wie schwere Autounfälle auf YouTube rumkreisen war eigentlich klar. Allerdings das dort auch zu sehen ist, wie Personen zu schaden kommen finde ich auch nicht in Ordnung.

    Wie schon bereits erwähnt, einfach gleich den kompletten Kanal melden. Mehr kannst du als normaler User einfach nicht tun.

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.