Ausländische Unfallvideos bei youtube

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerHopper, 5. September 2012 .

  1. 5. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    Hallo,

    mir ist grad was schreckliches aufgefallen. Ich habe bei youtube nach Crash und Stundvideos für GTA San Andreas gesucht. Rechts in der leiste sind ja immer irgendwelche Vorschläge für Videos der gleichen kategorie. Auf einmal kamen Videos mit solchen Beschriftungen "ДТП с видеорегистраторов (подборка). Часть 1."

    Ich denke, dass das Russisch ist. (Kenne mich da aber nicht so aus ^^).
    Habe mal ein eher harmloseres Video geschaut. Primär sind es Auffahrunfälle oder irgendwie sowas wo ein Laster umkippt uns seine Ladung verliert etc. Mit erschrecken musste ich dann feststellen, dass in den Videos auch Unfälle mit (erheblichen!!!)Personenschaden zu sehen sind. Oder einfach unfälle, wo man sieht, dass man sowas nicht überleben kann.

    Habe das video dann sofort yt gemeldet. Es ist aber nicht das einzige. Diese ganze "Vorschlagsleiste" ist voll mit soeinem Scheiß.

    Sowas ist doch total verboten !!! (ich weiß es nicht aber meine es sehr sehr stark!)

    Schlimm, dass zum beispiel Jugendliche und Kinder sowas sehen könnten, wenn sie bei yt mal falsch klicken. ich dachte immer, dass yt keine "hardcore" Videos gespeichert hat.


    Was sagt ihr dazu ?
    ich finde es schrecklich und irgendwie peinlich für yt, dass man sowas nicht sofort rausnimmt oder leute einstellt, die nach soeinem Scheiß suchen um diesen dann umgehend zu löschen.
     
  2. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube

    am besten gleich ganze kanäle und ersteller melden, so gehts auf jeden fall schneller und effektiver.
    ansonsten kann man nicht viel dagegen machen, da es leute gibt, denen es sowas gefällt und welche mit viel material...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. September 2012
    AW: Russische Unfallvideos bei youtube