Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    also wie der Threadtitel schon sagt.
    ich suche irgendwelche online shops oder sonstige möglichkeiten an ausländisches bier in deutschland ranzukommen.

    War vor paar wochen in frankreich da haben wir uns immer diese 25er bzw 30er packungen Kanterbräu, koenigsbier, und 33 export gekauft, in den kleinen 0,25er flaschen.
    Auch wenns im prinzip holländisches bier is, machen diese kleinen pissbecher was her:]

    Hier nochmal pics von den genannten sorten:
    Spoiler
    Kanterbrau.png
    {img-src: //www.carlsberggroup.com/brands/PublishingImages/Bottles/FR/Kanterbrau.png}
    {bild-down: http://www.auchancalais.com/upload/articles/1729-biere%2033%20export%2024x25cl%202.jpg}
    2784271897_41034cbe3f.jpg
    {img-src: //farm3.static.flickr.com/2148/2784271897_41034cbe3f.jpg}
    img_61156_1-826101fed.jpg
    {img-src: //images.ados.fr/photo/hd/4975274497/private-category/img_61156_1-826101fed.jpg}


    Wär echt mehr als cool wenn mir wer helfen könnte.
    Gibt natürlich ne BW
     
  2. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    Schwer, ich habe jetzt auf verschiedenen Seiten nachgeschaut und habe lediglich herausgefunden dass das Kanterbräu, von denen hier:

    http://www.brasseries-kronenbourg.com/_corporate/marques/index.htm

    hergestellt wird. Vielleicht gibts von denen irgendwo einen Online shop wo du dir n paar Flaschen zukommen lassen kannst.
    Oder du tretest mit denen direkt in Kontakt, bei dem letzten Link, erhälst du adresse usw, vielleicht auch eien e-mail adresse, dann kannst ja da mal was fragen wo man die kaufen kann.
     
  3. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    guck doch auf der hompage des herrstellers, vielleicht haben den einen onlineshop
    mit EU versand. wenn nicht frag bei großhändlern an, ob die vielleicht
    da dran kommen können, die haben meistens guten kontakt zu brauerein.
     
  4. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    Großhändler in Deutschland müssen aber Pfand bezahlen, was sich bei der Zahl der Flaschen nicht lohnt...

    Das man diese Plörre nach Deutschland exportiert bezweifle ich. Da ist jede Deutsche Biersorte besser und vor allem billiger.
     
  5. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    also ich wohne nicht weit weg von frankreich und gehe öfters dort einkaufen...
    ich kanns dir schicken...
    das sit gut billig und ist kein pfand drauf weils eben aus frankr. kommt

    mfg Silec
     
  6. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    Wär echt cool wenn du das machen könntest:]

    Wär das echt möglich, dann würdeste mir nen gefalln tun

    MfG
     
  7. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    klar aber wiw bin ich sicher das ich mein geld bekomme und rentiert sich das überhaup mit dme ganzen porto das muss ja Fragile verschickt werden...
     
  8. 7. September 2009
    AW: Ausländisches(franz.) Bier in Deutschland kaufen??

    Ich schick dir ne PN
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.