Auslese Prog

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RippeR2k4, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Hi gibts es ufällig ein Program.. was meine ganzen komponenten im PC testet ?? also CPU,GPU,HDD u.s.w

    denn ich habe immer meiner meinung anch hardware probs und würde gern wissen wo der fehler steckt....

    wäre geil wenns da was gibt !
     
  2. 20. März 2006
    Also ich würd mehrere Progs nehmen:
    Graka -> 3DMark u.ä und noch ein paar Standardspiele mit Fraps (z.B. UT2kX. CS 1.6)
    Prozzi -> Super PI Mod und halt Sisoft Sandra
    Festi -> HD Tach und auch Sisoft Sandra

    Für alles kann ich dir Sisoft Sandra empfehlen, liesst alles aus, sind aber halt nur Theoretische Werte ^^
    MfG Apeman
     
  3. 20. März 2006
    ich denke mal er meint eher ein prog mit dem er seine hartware auf fehler testen kann.

    möglichkeiten sind z.b.

    ram: memtest86
    festplatte: die hersteller bieten auf ihrer website tools an.
    grafig: hast du kaum ne andere möglichkeit als sie stark zu belasten und nach fehlern zu schauen.
    die cpu wird kaum kaputt sein.
    brenner: sieht man auch immer erst wenn fehler beim schreiben/lesen auftreten.

    hier hab ich noch was für dich. das soll so eine art schweizer taschenmesser sein...hab es aber noch nicht ausprobiert.

    guckst du


    mfg
     
  4. 20. März 2006
    Also für zum testen für den Prozi würd PRIME 95 nehmen.

    Ansonsten 3DMark und co wurden ja schon genannt.

    mfg King_korn
     
  5. 23. März 2006
    das sieht doch ganz dannach aus was ich suche auch THX an die andern.... mal sehn was an meinen kleinen PC so alles putt ist XD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.