Ausmustern lassen-wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    Hi leute,

    unzwar habe ich meine Musterung bereits gehabt und ich habe auch den Wehrdienst verweigert und müsste dann Zivildienst machen.Ich möchte jetzt aber kein zivildienst machen und zum bund auch will ich auch nicht gehen,weil ich es für Zeitverschwendung halte,aber das ist erstmal egal.Meine frage ist jetzt wie ich mich nachträglich ausmustern lassen kann.Ich mein ich habe diverse körperliche probleme(Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen im rechten Bein) und ich will mich jetzt ausmustern lassen.Zu welchem Arzt sollte ich gehen,was muss ich da verlangen und muss ich dann nochmal zur Musterung?Bekomm ich dann ne bescheinigung dafür,dass ich wirklich krank bin?Bei meiner Musterung habe ich dem Arzt gesagt,dass ich Rückenschmerzen habe,dass ich Rheuma hatte(hatte ich tatsächlich)und habe ihm auch Röntgenbilder gezeigt,aber er meinte ich sei Sportlich bla bla und hat mich T2 gemustert -.-

    Also,wie sollte ich da vorgehen?

    Bw gibt es für jede hilfe!

    mfg
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    du beantragst eine zweite musterung. diese steht jedem zu. vorher in absprache mit deinem hausarzt etwas finden, worüber er auch einen bericht schreiben würde. dann gehst du erneut zur musterung und klagst dein leid. stellst dich beim seh- und hörtest etwas ungeschickt an.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    erstmal gib es schon einen thema über ausmustern lassen und alles zum Bund und Zivildienst! Die suche hilft weiter!

    So und zu deinem Arzt gehst du hin und sagst ihm deine beschwerden und er wird dann einen Bericht schreiben wie er dich auf welche beschwerden behandelt hat. Das nimmst du mit und beantragst einen 2ten musterungs termin und sagt das das du überall probleme hast!

    mfg.
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    ohgott, leute wie dich braucht das land...

    erfüll deine pflicht, du waschlappen.

    wenn du dich überall probierst rauszuwinden, wird dir egal was von beiden charakterlich sicherlich gut tun.
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    Was hat das mit Waschlappen zu tun? Manche Leute sehen einfach keinen Sinn darin. Genau wie ich. Weiß nicht wozu der ganze Kram gut sein soll...

    Naja, tu bei der Musterung einfach ein bißchen verrückt. Sag du möchtest unbedingt dahin, weil du schon immer mal richtig rumballern wolltest. Hau halt ein bißchen auf die .
    Mache vorher am besten eine Nacht durch, rauch eine Tüte vorher und kipp dir noch einen Kurzen.
    Danach dürften deine Werte schon so im ***** sein, dass die dich gar nicht haben wollen.

    Zur Not, gehst du zu deinem Arzt und klagst über starke Rückenschmerzen und erklärst ihm, dass du so nicht zur Wehrplicht antreten kannst etc. und dann kannste auch noch eine Bescheinigung abstauben.

    //Oh, sehe gerade erst, dass es sich ums nachträgliche Ausmustern geht. Gab vor einer Woche noch einen Thread dazu. Musst mal suchen.
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    jo, ist auch echt schwer zu verstehen, wozu es gut sein soll alten oder behinderten zu helfen. ?(


    mich hat mein zivi menschlich sehr viel weiter gebracht.


    und diese faulen drückeberger-kids bräuchten nichts nötiger als mal nen klaren blick wie es außerhalb ihres kinderzimmers mit pc so zugeht.
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    oh man ey
    geh doch eifnach hin und gut ist. durchs zivi oder eben bund lernst du selbstdisziplin,bekomsmt mehr erfahrung und und und.
    sei doch nicht so ne ***** und so faul ey sind nur 10 monate fürs chillen, bei denen du noch locker geld bekommst.

    menschen gibts...
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    Ich bin damals auf das Kreiswehrersatzamt gegangen und habe der Ärztin von ein paar ein Sachen erzählt, die mir ab und zu mal weh tuen, wie z.B. Rücken oder Knie. Stimmt ja auch, aber es ist nicht so schlimm, das ich nicht Skifahren etc. pp könnte. Ergo hätte ich auch zum Bund gehen können.

    Die Olle (war echt verdammt unfreundlich) wollte dann Ateste sehen und weil ich keine hatte bin ich in das nächste Bundeswehrkrankhaus geschickt worden. Die Ärzte dort haben gar keine Interesse dich einzuziehen und bescheinigen dir eig immer das, was du willst. Wir (ja, der Arzt, ein Arzt-"Azubi" und ich) sind dann so Liste durch gegangen nach denen man eingestuft wird. Wir haben so lange gesucht bis wir so viele Minikrankheiten zusammen hatten, das ich nicht zum Bund musste.

    Und tada, ich hier sitze ich ohne beim Bund gewesen zu sein
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    Hmm, wenn jedem eine zweite Musterung, warum auch immer, zusteht....
    Ich erklär erstmal wies bei mir abgelaufen ist: Ich bin hin, wollte nicht Bund sondern Zivi machen, und als ich beim ersten Arzt ankam, fragte die mich ob ich Drogen nehme. Ich antwortete "Ja"..
    dann musste ich die Urinprobe abgeben und direkt zum zweiten Arzt der dann so anfing: "Sie nehmen Drogen? Welche und wie oft?" Ich meinte dann Cannabis und jeden Tag...
    Dann hat die mich erstmal vollgelabbert von wegen ich hab Führerschein und bin rücksichtslos bla bla blub. Und dann kurz und schmerzlos: "Sie sind nicht geeignet, t5, können auch kein Zivildienst machen. Bin dann nach Hause gefahren und nocheinmal herbestellen tuen die auch nicht.
    Meiner Meinung musst du dir nichtmal ne Tüte vorher rauchen, wenn du denen sagst du kiffst ist dein Urin nutzlos.
    Mfg Ripley
     
  10. 30. Januar 2010
    AW: Ausmustern lassen-wie?

    Sufu. Gibt 'ne Menge ähnlicher Themen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.