Ausschneiden bei Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Astarot, 9. Juli 2008 .

  1. 9. Juli 2008
    wie kann man das ausstellen dass beim ausschneiden einer auswahl aus dem bild der übergang weich gemacht wird??
    ich will einen harten übergang

    grüße
    danke für die antworten
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Ausschneiden bei Photoshop CS2

    Die "Kante verbessern" Funktion gibt es bei CS 2 noch nicht oder? Wenn doch gehts damit.
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Ausschneiden bei Photoshop CS2

    ich dächte nicht. falls doch sage mir bitte einer wo ich das finde
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Ausschneiden bei Photoshop CS2

    hat sich erledigt. hab das anders gelöst. aber die frage ist trotzdem offen. man muss dazu sagen: ich habe weiche kanten beim lasse eingestellt damit das nicht so eckig wird und wollte das dann ausschneiden. mit harten kanten. naja egal....

    peace & danke
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Ausschneiden bei Photoshop CS2

    Hallo,

    wenn Du harte Kanten willst musst die unbedingt "weiche Kannte" ausschalten!!! Wenn Du runde Ecken willst kannst Du dies mit "Auswahl" -> "Auswahl veränder" -> "Abrunden" erreichen...
     
  6. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ausschneiden bei Photoshop CS2

    Indem du bei Weiche Kante auf 5 Pixel einträgst machst du einen weichen Übergang.

    Bild
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.