Ausschneiden mit PS [10 Min...]

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von siko, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Huhu,

    ich tue ja auch ab und zu mit Photoshop Arbeiten so aus Spass, und ich kenn schon die grundkentisse etc., ich weiss aber 2 sachen nicht.

    1. Wie Schneidet man aus und wie bearbeitet man es weiter (Ausschneiden weiss ich, ich weiss aber nicht was ich dann machen soll).

    2. Wie mach ich z.b. ein Avatar auf 20 kbs? (bei mir kommt immer 40 kbs aufwerts ^^

    Ich habe hier die TUTs gelesen, und die von anderen Foren (speziel GFX Foren) und hab sie nicht geblickt, ich weiss z.b.

    -Lichteffecte
    -Effecte Allgemein
    -Glasseffecte
    -Brushen
    -Rahmen
    -Schreiben (alles.., Fonts, Effecte, usw)
    -etc.

    ich weiss aber nicht was man machenmuss wenn man ein Bild ausgeschnitten hat, bitte helft mir, es wäre richtig nett wenn sich irgend eine Person bei mir in ICQ melden würde, und mir es kurz 10 Min erklären könnte, die Grundkenntise etc. kenn ich schon alles....daher, ihr spricht dann nicht mit einem vollnoob der garnix weiss :p

    ICQ: 301-972-967

    Das mit dem optimieren mit der kbs ist nicht so wichtig, wäre aber auch nett, aber hauptsächlich gehts um die weiterbearbeitung, ich will nur wissen:

    -Was man machen mus wenn man z..b den Kopf makiert hat mit dem Lasso M. (wenn ich STRG C drück, und dann STRG V, dann ist dsa bild voll gross auf dem neuen Bild....)

    vielen Dank :]

    EDIT: Ich weiss jetzt wie man ausschneidet, und son kram, jetzt vol ich nur noch fragen, es gibt ja so ein Trick (den kannte ich auch mal) das man irgend wo drauf drückt oben in der leite umkehren oder sowas und dann verbessert bzw korrigiert er bisschen mein ausgeschnitenes, wie ging das nochmal? und wie mach ich bilder kloeienr als von der kbs
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2006
    Um die Bilder kleine zu machen nimmse Image Ready, das ganze dort erklärt sich dann von alleine.Ganz recht suchse dir das Format aus.Am fenster kannse dir versch. Bildresulutionen anschauen.Und im Fenster angegeben wie groß die jeweilige Datei groß ist,Dann einfach nur auf das gewünschte Bild klicken und dann auf die Registerkarte oben Datei, dort Optimiertes Bild abspeichern.Wenn noch fragen bestehen mach ich mal nen Videotut.

    Greetz
     
  4. #3 7. Februar 2006
    hat sich erledigt!

    danke razor

    ich schliss mal! :]

    @genxtar, danke! ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausschneiden Min
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.834
  2. Flott Laserschwert ausschneiden

    fatmoe , 10. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    850
  4. [Grafik] Adler herausschneiden

    Eomer , 12. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.012
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.407