Außenseiter? Von wegen...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Was meint ihr, Welche Außenseiter es bis ins Achtelfinale Schaffen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    sers......
    ich bin für ghana und australien
    australien hat nach dem schwachen anfang nochmal den turbo aufgedreht und das spiel gedreht!
    und ghana hat gegen italien net schlecht gespielt!!
    gute chancen und die zwei unglücklichen gegentore!

    mfg
    monkey
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Ich bin mir sicher, dass es die Elfenbeinküste mindestens bis in Achtelfinale schafft, wenn nicht dann ncoh weiter, ich fand die haben unverdient gegen Argentinien verloren und sehr gut gespielt, sie brauchen jetzt nur noch mehr tore schießen, dann klappt das ;)
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Also würde es Elfenbeinküste gönnen die haben super gekämpft und auch guten Fußball gespielt leider haben die ne starke gruppe erwischt.
    Aber vielleicht hauen die ja die Holländer raus.
     
  6. #5 13. Juni 2006
    ich denke die elfenbeinküste zieht in das achtelfinale ein, auch wenn sie das erste gruppenspiel gegen argentinien verloren haben.. die haben einfach ne klasse manschaft (für mich sind sie auch eigentlich kein außenseiter..) ;)
     
  7. #6 13. Juni 2006
    ich tipp ma auf australien weil die ja zuletzt sehr gut gespielt ham!habn des spiel innerhalb kürzester zeit gedreht un ich denk des zeigt kampfgeist, was schon einiges ausmachen kann!
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Da haSte verdammt recht
    Die haben in diesem spiel echt viel bewiesen, und in meinen AUgen, sind es keine Außenseiter mehr!

    mfg, MellOwDea
     
  9. #8 13. Juni 2006
    Dürfte Australien sein. Da es ja nu eine Nennung gibt. Die Elfenbeinküste ist auch ein Kandidat. Jedoch mit schlechtem Start. Daher tippe ich auf Australien.
     
  10. #9 13. Juni 2006
    seh ich genause , sie haben eigentlich voll gerul0rt aber keine verdammten Tore gemacht :(
    ich hättes ihnen soooo gegönnt! :mad:
    Haben echt sehr schön gespielt , klasse Zweikämpfe , schnelle sPRINTS...


    Trinidad & Tobago ist zwar net wirklich gut , aber ich gönne ihnen am meisten das sie weiterkommen ... für so eine Mannschaft ist die Teilnahme schonmal ein RIESEN Erfolg , ICh freu mich einfach mit ihnen ^^
    nach dem Unentschieden haben die erstma Party gemacht ^^
     
  11. #10 13. Juni 2006
    Trinidad & Tobago finde ich für ein angebliches "aussenseiter team" sehr sehr stark!!

    ich hab bis jetzt alle spiele live gesehen und ich muss sagen, das 0:0 was sie da gegen schweden geschafft haben war ein grosser erfolg für Trinidad & Tobago.

    die kommen hoffentlich eine runde weiter...sind mir sympatisch
     
  12. #11 13. Juni 2006
    Nun ich bin auch für Elfenbeinküste ^^

    allerdings sind viele meiner freunde und ich große togo fans * wir warn mal dort*

    wir habn uns sogar die trikos angelegt... auch wenn die mannschaft selber keine chance hat

    schade...

    mfg Mosez
     
  13. #12 13. Juni 2006
    ganz klar die elfen da sie einfach den geilen stürmer drogba haben ;)
     
  14. #13 14. Juni 2006
    Elfenbeinküste, Ghana und Australien überhaupt in der Umfrage als Außenseiter zu erwähnen, grenzt an bodenloser Frechheit. :p
     
  15. #14 14. Juni 2006
    Sry, baby :>
     
  16. #15 15. Juni 2006
    hi ich habe ma für Australilien gevotet aber ich denk3e auch die elfenbeinküste is nich ohne^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...