Ausspruch von Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mathis100, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Vielleicht kennt ihr dieses T-Shirt, wo homer und barney an der bar sitzen, homer aus dem zapfhahn schlürft und oben drüber steht: "TWO BEER OR NOT TWO BEER"
    jetzt möchte ich wissen wie das zu verstehen ist... ^^

    kann das was mit shakespear zu tun haben... "Sein oder nicht sein" ("To be or not to be")

    oder wie oder was?
    Sry, dass ich dieses Thema eröffne, nur mir liegt die frage schon so lange auf der zunge!
    mfg
     
  2. 6. Mai 2006
    genau darum geht es!

    es ist eine abwandlung von to be or not to be!

    MFG
     
  3. 6. Mai 2006
    hab ich mir fast gedacht...!

    aber jetzt noch der sinn dahinter?denkt sich der homer das, oder steht das da weil die so besoffen ausschaun und mehr als 2 bier haben also 2 bier oder nicht 2 bier das ist hier die frage..:?
    sry aber ich blick da net ganz durch ^^
    ThX
    mfg
     
  4. 6. Mai 2006
    ich denke man soll das wlörtlich nehemen also (noch) 2 bier oder (doch )nicht (mehr) 2 bier. also ob du noch 2 bie möchtest oder nicht und das als parodie auf shakespear

    mfg
    Rend
     
  5. 6. Mai 2006
    ich hab seit langem aufgegeben den sinn bei simpsons witzen zu suchen, weil entweder es gibt keinen oder ich bin zu dumm um ihn zu erkennen...
    witzig sind sie aber allemal
     
  6. 6. Mai 2006
    ja ich glaube es war eher ironisch zu verstehen weil der homer das zitat wohl kaum kennt
     
  7. 6. Mai 2006
    Es ist Definitiv an Shakspear angelehnt.
    Allerdings nicht so ernst, sondern halt satirisiert
    ich muss gestehen, das ich dieses Nikki mal hatte...
    lang ist es her.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.