Australian Open

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Doug, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    Hiho...

    bin ein tierischer Fan von Rafael Nadal...schaut ihr euch zur Zeit auch
    die Australian Open an?Wenn ja für wen sympathisiert ihr? Nadal
    trifft im Achtelfinale auf Gonzales, das wird schwer...gegen Gonzales hat er schon
    vor 2 Jahren kläglich verloren
    Rafa:
    Federer mag ich iwie nicht besonders... aber er hats gerade so noch ins Viertelfinale
    geschafft- toll gekämpft.

    So was sagt ihr dazu
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    Ich steh ja mal voll auf Djokovic!!!!^^
    Und ich freu mich ihn gleich spielen zu sehn gegen Bagdathis!
    Wird sicher spannend!
    Djokovic 4 life^^
    Hoffentlich wird er den Titel verteidigen!


    MfG
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    Man hoffentlich fliegt die dicke Russin da langsam mal raus. Ich würds der Dokic gönnen. Ivanovic, Williams, Jankovic raus, was ist da bei den Frauen los?

    FedExpress war heute auch nicht mehr als 'ne Dampflok. Bin gespannt wie sich Monfils im weiteren Verlauf noch schlagen wird, der Junge gefällt mir.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    brahahah dicke Russin xD
    ja die regt mich auch schon auf...wie schon damals bei Wimbledon erwähnt bin ich Anhänger von Federer, aber auch Nole oder Monfils überzeugen mich....freu mich auf das Viertelfinale
    Roddick - Baghdatis/Djokovic

    Deutsche haben wieder erbärmlcihe Leistung gezeigt und Nadal hab ich bisher im Verlauf des Turniers nicht gesehn.
    FedEx tat sich heute etwas schwer, aber ab da wo ich gesehn hab (4ter Satz 5-4) gefiel mir das stellenweise richtig gut....aber Kommentator hat es ja gesagt...erste 2 Sätze ne menge Unforced Errors
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    Habt ihr das mit Kohlshreiber mitbekommen? Wie der den Santoro nach seiner Niederlage noch total beschimpf und niedergemacht hat?
    Find sowas unterste Schublade, wenn man ne schlechte Leistung zeigt und deshalb verliert soll man auch dazu stehn finde ich. Aber der hat sich ja in Ausreden geflüchtet, ich hab auf jeden Fall meinen Respekt vor ihm verloren.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    ja vor allem nachdem er gesagt hat "Männerspiele dürfen nicht mehr länger als 3 Sätze gehn" Ähm hallo? wie alt ist Kohli 25? sein Gegner ist 36!!!!! und der beschwert sich nicht über die Länge

    In der ersten Runde wurde der Rekord gebrochen und ein Spiel ging im fünften bis 16:14 glaub....so 5:30 Spielzeit....naja

    achja bei den Frauen herrscht ja ganz schönes Favoritensterben....heute nacht ist Jankovic rausgeflogen...aber die Gegnerin bekommt Court-Verbot von mir....sowas unansehnliches....Vorhand beidhändig...neee geht gar nicht xD
    Venus und Ana Ivanovic sind ja zuvor auch schon ausgeschieden!
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Australian Open

    also da ich selber tennis spiel verfolg ich das natürlich auch, richtig interessant wirds aber natürlich erst gegen ende
     
  8. 30. Januar 2009
    schaut ihr auch gerade Verdasco - Nadal

    sagenhaftes Tennis...wie die sich gegenseitig zu Weltklasse Ballwechseln hochschaukeln..unfassbar
    4 Stunden gespielt und die gehen so ab.
    Hoffentlich macht Verdasco das Ding
     
  9. 30. Januar 2009
    kann ich nur bestätigen, schaue öfters mal tennis aber habe so etwas noch nie gesehen..unglaublich
     
  10. 30. Januar 2009
    hamma spiel aufjedenfall!
    bin irgendwie für verdasco...hehe^^
    aufjdenfall machts spaß zuzuschauen!


    MfG
     
  11. 30. Januar 2009
    extrem gutes spiel! echt sau emotional und einfach weltklasse!
    bin auch für verdasco... respekt, dass der wieder so zurückgekommen ist naach seinem waden-problem! echt hammer geniale ballwechsel :]

    jetzt der endspurt ma sehen wann der nächste break erfolgt!

    mfg Reps0L
     
  12. 30. Januar 2009
    Matchball oO
    Doppelfehler omg!!
    Zwei Doppelfehler im letzten Spiel, da war Verdasco wohl mit den Nerven am Ende.

    Endspiel: Nadal - Federer!!! Geil geil geil!! Revanche für Wimbledon liegt in der Luft, Federer mach ihn platt!
     
  13. 30. Januar 2009
    omg
    wie schade, dass es durch Doppelfehler entschieden wurde....das war so großartig...5:15 oder so gespielt...hammerhart was man da gesehn hat =)
    kann dem Kommentator auf EuroSport nur zustimmen "Sieger ist hier nur der Tennissport"....jetzt am Sonntag nochmal so ein Ding....Fed-Ex wirds heimfahrn!
     
  14. 30. Januar 2009
    OHHH NEIN!!!
    Nadal machts auch wenns schwierig wird!
     
  15. 30. Januar 2009
    Schade, dass Verdasco das Spiel am Ende mit einem Doppelfehler verloren hatte... Denn er hat Nadal doch das Wasser reichen können.

    Freue mich schon auf den Match am Sonntag ;-)
     
  16. 30. Januar 2009
    Ist schon raus, um wie viel Uhr das Match beginnt?
     
  17. 30. Januar 2009
    wirklich absolut geiles spiel. hab leider nur den ersten satz gesehen, musste dann zur schule und war passend zum lezten spiel im letzten satz wieder da. aba 5std 15min tennis spielen, bei dem wetter is schon ne leistung!
     
  18. 30. Januar 2009
    9:30 CET....also Nightsession in Melbourne...ich werd ab 9:00 EuroSport einschalten...heute hab ich um 9:48 angemacht und dort haben die sich eben aufgewärmt!
     
  19. 30. Januar 2009
    na da darf man gespannt sein, wird aufjedenfall wieder ein kracherspiel.

    Ich hoffe mal auf Nadal aber denke Federer, wird super.

    bis sonntag
     
  20. 30. Januar 2009
    hoffe so, dass federer gewinnt..
    da er meiner meinung nach einer der besten wenn nicht der beste spieler aller zeiten ist..
    und er es verdient hat..in diesem jahr sich wieder platz 1 der weltrangliste zu holen!
     
  21. 1. Februar 2009
    so erstmal für alle dies vllt vergessen haben oder so, auf EUROSPORT kommt das HerrenFinale zwischen Federer und Nadal gerade live
    Federer hat eben den dritten satz im Tiebrake mit einen doppelfehler abgegeben
    es steht jetzt 2:1 nach sätzen für Nadal, es is noch nichts vorbei aber der dritte satz könnte gerade sehr entscheidend gewesen sein, vorallem psychisch

    ich hoff mal das unser schweizer freund das ding noch dreht

    wasd meint ihr!?


    mfg ilovevalla
     
  22. 1. Februar 2009
    nadals cheint mir stärker, aber drücke trotzdem Federer weiter die daumen....er scheint ja gerade ziemlich angefressen zu sein!
     
  23. 1. Februar 2009
    jaa hamma spiel!
    der letzte ballwechsel grad war absolut top!
    ich hoff ja auf federer aba...hmm
    sehr spannend!


    MfG
     
  24. 1. Februar 2009
    Hab zu spät eingeschaltet, aber die paar Spiele die ich gesehn hab waren extraklasse.
    Bei dem Match kann man sich auf gar nix verlassen, ein Breakball jagt den nächsten und am Ende kommts doch anders

    Federer scheint wieder drin zu sein 5:3, sollte er packen, den 5. Satz krieg ich leider nicht mehr mit, muss arbeiten ;(
     
  25. 1. Februar 2009
    schade schade...

    federers top zeiten sind einfach vorbei!
    gegen nadal hat er kaum ne chance...

    fande, dass der federer auch nicht gut aussah!
    dem seine arme waren voll dünn^^

    naja 2ter platz ist auch gut und nadel wird dieses jahr die nummer 1 bleiben!
    hoffentlich verletzt er sich nicht!

    mfg Reps0L
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.