AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 8. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    hi
    ich habe leider noch kein LINK Quelle , gerade eben bei NTV in Australien soll die Polizei drogen in TOMATEN DOSEN in wert von 2 milliarden us dollar beschlagnahmt
    Die drogen sollen zum grössten teil Extersy sein
     
  2. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    hier ist der Link: Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
     
  3. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Looooooooooooooooooooooooooool!

    Ecstasy!!!
     
  4. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Das ist heftig und auch echt ne Menge....gepackt werden die Leute sowieso irgendwann immer....und dann noch so eine krasse Fuhre?
    Wahnsinn...
     
  5. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    naja.. was meinste was für ladungen über den tisch gehen was wir bzw die polizei nicht merken !
    .. aber schon krass was das für ne summe ist xD ich hoff das schreckt nen bisschen ab

    Mfg ymaas
     
  6. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    im leben schockt des keinen, profit macht größere augen als der gedanke n sch***z im ***** zu ham wenn se im bunker sind...:]
     
  7. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Krass soooooooooo viele drogen muss man erstma in tomaten dosen bekommen
     
  8. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Oh mein Gott!
    2 Milliarden dollar... also der Schmuggler bekommt ja erstma sofort die höchste strafe die es gibt.
    Wer diese Ladung verloren hat, wird sich wohl jetzt erstmal aufhängen.^^

    Drogen nix gut, bis auf haschisch und ecstasy

    Gruß, Fladen
     
  9. 8. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    :spam: ^^
    Also ich finde es gut das sie wieder so etwas geschafft haben aufzudecken! die sollen ruhig weitermacheng erade australien ist es sehr schlimm mit drogen.
    lg
     
  10. 9. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    hey
    boah 2 milliarden Dollar das geht schon ... aber lasst die finger von den drogen ^^
    mfg h1gh
     
  11. 10. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Ohhhhweeeee, 2 Milliarden das ist nicht mal eben so ein kilo.

    Das war ein dicker fang für die Polizei und bestimmt schmerz haft für die dealer.

    Aber die nächste Milliarden lieferung ist bestimmt schon unterwegs oder schon am ziel ort.
     
  12. 10. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    ja, 2 milliarden ist krass... bin mal auf die strafe gespannt...

    ist zwar jetzt nicht auf diesen fall zutreffend, aber teilweise lassen die ja absichtlich was auffliegen umd die polizei von einem noch größeren deal abzulenken...
     
  13. 10. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    Bei den Schmugglern rollen Köpfe, wenn der Typ sich nicht aufgehängt hat oder von der Polizei festgenommen wurde. Krasser Scheiß...2 Milliarden US Dollar sind eine GANZE Menge Holz...Wie man soviel in Tomatendosen bekommt, ist die nächste Frage.
     
  14. 10. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    2 milliarden...
    schon krass wenn man bedenkt in welchem stil heutzutage drogen geschmuggelt werden.
     
  15. 10. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    bo waaaaaaas ?! oO
    das ist ja ma ein dicker fang!
    da kann ich nur ganz getrost sagen abzug!!!!^^
     
  16. 12. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    is schon krass wenn man mal sieht wieviel geld man mit drogen machen kann aber denke das bestimmt ein paar leute gestorben sind deswegen den das ist ja nicht mal eben so ein paar kilo gewesen die dort drauf gegangen sind.
    Achja und denke das das extasy noch nicht fertig war und das deswegen soviel war den fertige pillen hätten die bestimmt nicht in die dosen bekommen aber wenns noch nicht fertig war is das ja nicht sooo das ding.
     
  17. 13. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    2 milliarden dollar!
    so viel geld SEHEN die meisten leute gar nicht mal^^..
    und der versemmelt das einfach so, weil die zöllner oder so die ladung gefunden hab.

    ich glaube nicht, dass jetzt der käufer alles geld verloren hat, wenn jemand drogen im wert von 2 milliarden dollar kauft muss er doch noch ein paar milliönchen auf der bank haben..
    bei so viel drogen, hat er doch damit rechnen müssen, dass man ihn hoch nimmt.
     
  18. 13. August 2008
    AW: AUSTRALIEN: Drogen im Wert von 2 milliarden us dollar wurden beschlagnahmt

    puh das ist verdammt viel, naja wird ja immer kreativer mit den schmuggelwaren. Tomatendosen find ich gut
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.