Austrittserklärung für Verein?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rhodos, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Hi RR´ler,

    Ich weiss ,dass ich mich "anstelle" und trotzdem stehe ich gerade ein bischen auf dem Schlauch.


    Ich möchte eine Austrittserklärung an meinen Verein schicken und weiss nicht ,wie ich formulieren soll:eek:


    Sollte ganz einfach sein..."hiermít möchte ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen."


    BW für den ,der mir einfach nur hilft:]

    MFG Rhodos
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Austrittserklärung für Verein?!

    Okay pass auf ...hier mal nen Vorschlag

    hiermít möchte ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen."

    Unterschrift. ...vielleicht schreibst noch nen Grund bei (muss aber nicht) und fertig


    Hab mir dann nochmal die 3 Sekunden Zeit genommen und deine Überschrift durch Google gejagt (Ja Google ist echt super, probiers am besten selber mal)

    http://www.haus-und-grund-werdau.de/download/austritt.pdf

    Einfach den Text abschreiben und fertig (ist ja quasi das was ich dir oben schon geschrieben hab)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...