Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von a3mkai, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich mir intelligenterweise die 10.000 Fonts installiert habe, die hier im RR angeboten wurden, war mein Rehcner total ausgelastet.

    Anschliessend habe ich die fonts wieder deinstalliert.
    Leider habe ich auch die standard Fonts von Windows deinstalliert, und habe nun sowohl im Browser als auch in den Windows eigenen Fenstern falsche Schriftarten und kann manche Programme, aufgrund der zu grossen Schrift, nicht mehr richtig nutzen.

    Ich möchte dies nun wieder ändern, weiss nur net wie..

    Es sieht in Windows beispielsweise so aus:

    probmu0.jpg
    {img-src: //img387.imageshack.us/img387/5193/probmu0.jpg}


    Oder im Browser:

    prob2zt3.jpg
    {img-src: //img387.imageshack.us/img387/248/prob2zt3.jpg}


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nu

    hab hab dir mal alle Fonts hochgeladen, die nach der XP-Installation ori von MS sind.
    Sind 222 Stück. Einfach ersetzten!

    und sagen obs geht.


    -> PN
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nutzen

    Naja wie wärs wenn du dir die Standard-Fonts von nem andern PC aus ausm Inet lädst und auf nen USBStick ziehst und dann auf deinen PC.Dann müsste es doch wieder klappen,oder evtl. Systemwiederherstellung falls nicht deaktiviert ;-)
    mfg p1rm1n
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nu

    laut dieser liste sinds nur 136
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nu

    da hab ich mich vllt verzählt^^
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nutzen

    ich kann dir nur diesen rat geben installiere windows neu ( brauchst nicht zu formatieren)
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Ausversehen Standard-Fonts gelöscht!!! Kann Browser/Windows nicht mehr richtig nu

    Super, klappt wieder!

    Ging auch super fix, bewertet hab ich natürlich auch!

    Fettes dankeschön!

    greetz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausversehen Standard Fonts
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.342
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.079
  4. [XP] Partition ausversehen gelöscht

    Nosferatu , 18. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608