Ausweis faken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dina-4, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hi also ich war neulich in einer Bar mit 2 Freunden von mir und wir wollten halt so wie üblich 3 Bier, da einer aber erst 15 ist (ist aber echt nen vernünftiger Kerl) hat die Kelnerin uns gefragt wie alt wir sind und wir haben ihr unsere beiden Ausweise gezeigt. Dann hat sie nach dem Ausweis von meinem Kumpel der erst 15 ist gefragt und daraufhin hab ich ihr gesagt das sie mir einfach 2 Bier geben soll.
    Hat sie natürlich nicht gemacht :\.
    Klar das das eigentlich nur Ausnahme, aber meinen Kumpel pisst das ganz schön an.
    Also hab ich mir überlegt ob ich hier mal frage ob es Programme oder sowas zum faken der ID gibt, muss ja nicht besonders realistisch aussehen, aber schon so wie nen normaler Ausweis halt.

    Danke schonmal DinA4
     
  2. 27. Juni 2006
    lol weißt was der für einen stress bekommen kann ?

    naya einfach mal nach polen oder russland latschen da bekommst sowas in besserer qualität als wenn du es ausdruckst -.-'
     
  3. 27. Juni 2006
    last es mit dem faken.
    ein cousin von mir hat das mal in münchen gemacht und die sache ist aufgeflogen -_-

    das war ganz böse und der war im ***** wegen urkunden fälschung und noch anderen sachen.

    kauft euch lieber bier im supermarkt und setzt euch draußen irgendwo auf ne wiese und sauft ne flasche bier^^
    macht sowieso mehr bock als in einer muffigen bar und ist günstiger.

    mfg
     
  4. 27. Juni 2006
    Okay wusst nicht genau wie gefährlich das ganze ist, naja muffige bars sind eh .
    Ich red von Biergarten während der WM .
    Naja okay danke auf jeden fall 10er habt ihr soweit ihr noch keine von mir habt.

    mFg Dina4
     
  5. 27. Juni 2006
    Nein Kumpel hat einen eingescannt und nur das Datum mit Paint verändert ist keinem aufgefallen.

    Dein 15 Jähriger Freund kann sich doch einen beantragen lassen auch wenn er noch nicht 16 ist.

    Merkt eh kein Mensch
     
  6. 27. Juni 2006
    ähm zum faken hab ich jetzt nichts aber
    als du 2 bier wolltest das hätte sie eigentlich machen müssen..

    selbst fall bei uns..
    en girl wollte ramazotti (bei uns ab 18) war aber erst 16..
    freund dabei war 18 er so "dann nehm ich ein ramazotti" hat en bekommen und ihr gegen und das wusste die kellerin auch..
    ist es doch eigentlich nur verboten alkohol an <16 auzuschnenken wenn du es käufst du sie es dir gibt und du ihm müsste doch eigentlich alles ok sein oder irre ich?
     
  7. 27. Juni 2006
    Ausweis ID generatoren kannst du in der Appz section requesten.

    Wenn das ganze auffliegt kann man ganz schön dran sein...


    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.