Auswertung eines Dienstzeugnisses

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von samba51, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    hey leute ... ich bräuchte mal fix eure hilfe bei der auswertung meines dienstzeugnisses ... hatte zivi im klinikum gemacht und heute endlich mein zeugnis noch bekommen... hab zwar im internet bissi recherchiert, aber ich wollte mich hier noch etwas vergewissern... ich zitiere mal fix den relevanten teil

    wäre euch für jede hilfe dankbar ...

    bw für jeden sinnvollen post ist natürlich ehrensache ...


    mfg samba

    edit://
    ach ja, falls ich hier irgendwie das falsche forum genommen habe, dann sei mal ein mod so nett und moved bitte, da ich mir nich sicher war, wohin ich das posten soll
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Na so ein Zeugnis will ich auch.
    Da steht alles perfekt außer wenn man es noch ein wenig übertriebener haben will:
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Also ich hab hier so eine Zeitschrift von der AOK, da stehen auch so Zitate drin und anscheinend hast du eine "Sehr Gut".

    Herzlichen Glückwunsch, sieht doch sehr gut aus
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Absolut nichts auszusetzen.

    Arbeitsgüte: 1-2 (kann den ersten Satz nich ganz genau deuten)

    Umgang mit dem Kunden: 1

    Fleiß: 1

    Teamwork: 1

    So übersetz ich das mal grob in Noten.

    ...und als zusätzliche Bemerkung noch deine Eigeninitiative.
    Perfektes, vorzeigbares Zeugnis für alles was du beruflich planst.
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    erst mal vielen dank für die fixen antworten ... bws sind an alle mal raus soweit... war ja zuerst ziemlich stutzig, als ichs dort im büro zum ersten mal gelesen hab, aber so langsam bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es gar nich mal so schlecht ist
    ich warte jetzt mal noch auf weitere antworten, um mir dann daraus ein gesamtbild zu machen...

    mfg samba
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Respekt, wenn man sich die heutige "Jugend" mal so ansieht würde ich mich behaupten trauen, dass es nicht mehr allzuviele gibt, die eine derartige Bewertung vorlegen können Weiter so!
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Jop, is top das Zeugnis kannste ruhigen Gewissens deinen Bewerbungen anfügen.
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    wie siehts denn eigentlich aus, wenn ich mich für ein studium bewerben will? kann man da irgendwie das dienstzeugnis anrechnen lassen oder ists eigentlich total irrelevant?

    mfg samba
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Hi das kannst dir hier mal durchlesen das hab ich bei meinem auch gemacht das hat sehr geholfen und ich hab mein zeugniss dadurch beser verstanden.
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Arbeitszeugnisse sind bei ner Bewerbung für nen Studienplatz leider völlig irrelevant...ne Ausbildung kannste dir anrechnen lassen und ich glaub auch 5-jährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich, aber wie der Arbeitgeber die Leistung bewertet is egal.
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    is top, kannste dich net beschweren geht kaum besser
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Hallo,
    TOP

    Gruß
    OnkelJosch
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Auswertung eines Dienstzeugnisses

    Sollte nun oft genug gesagt worden sein.

    Gruß BenQ
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.