Ausziehen - Deko ideen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FrEq, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hallo Leute,
    bin dabei auszuziehen und habe halt kaum nen plan wie ich was gestallten soll. werd erstmal alles mitnehmen was ich mitnehmen kann, kauf mir dann nach und nach alles nach meinem geschmack neu.

    Nun meine frage, hättet ihr Dekotipps ? zb für die wand ? mustertapete oder so ? soll ja coole mit strandmuster geben oder so (nur wo!?)

    Irgendwelche anderen idee evtl ? sollte halt auch alles net zu teuer sein, bin armer azubi

    Nach dem Motto SoS Do it Yourself für RR ^^

    Mit foto wäre natürlich perfekt

    Danke euch für eure tipps ideen und anregungen (hrhr)

    FrEq
     
  2. 21. Juli 2006
    ok, ich hab zwar leider keine Zipps für dich,
    ich weiss ja auch nicht was dir gefällt.
    Aber ich hab in meinem Zimmer bei Photoshop ein Bild von KOOL SAVAS bearbeitet mit nem Filter und dann hab ich es mir abgemalt, is geil geworden, wenn du ein Tageslichtprojektor hast, dann is jedes Bild für dich zu machen, weil du brauchst dann nur das Bild auf Folie drucken und zack kannst dus auflegen und anfangen zu malen.

    mfg
     
  3. 22. Juli 2006
    Lass dir doch nen Wald drucken als Tapete und tapezier dir nen teil ner Wand als Wald

    Oder mach da was ich ma machen wollte nen Trendwhore genommen und das dann als Tapete drucken lassen.

    Trendwhore beispiel.

    und hier kannst du dir die Tapete drucken lassen.

    Tapeten druck shop
     
  4. 22. Juli 2006
    tja also als ich umgezogen bin bin ich mal nach ikea gefahren und hab mich da inspirieren lassen weil die manchmal schon ganz gute ideen haben. ja und sonst halt vllt mal diese styling fürs haus sendungen schaun die ham da auch immer ganz gute anregungen. kommt aber halt auch immer drauf an was der eigene style so ist... auf jeden fall guten umzug und viel spaß beim dekorieren usw
     
  5. 22. Juli 2006
    Moin,

    ich Hab nen paar Neonleuchten anner Wand.

    Häng dazu nen Paar Accesoirs von deinen Hobbys an die Wand....

    mfg
     
  6. 22. Juli 2006
    Was geil kommt, hab ich ma gesehen, wenn man die möglichkeit hat mit einer kamera auf der anderen seite der wand in die richtung weiter zu fotografieren, natürlich mit entsprechender auflösung und dann die wand tapeziert. das kommt total geil aber nur wenn die wand eine außenwand ist, sonst sieht man ja nix tolles.
    MfG
     
  7. 22. Juli 2006
    Ich denke mal wenn Du jetzt viele Deko Tipps brauchst, hilft dir das SOS Forum weiter!

    http://www.pro7.de/lifestyle_magazine/sos/

    DIY-Archiv, Anleitungen etc.
     
  8. 22. Juli 2006
    ganz einfach... du brauchst:

    *) ein Bett zum Schlafen
    *) einen Stuhl zum Sitzen
    *) ein Bad der Hygiene halber
    *) eine Küche um essen zuzubereiten

    alles andere is luxus....
    hab auch keinen schrank für kleidung etc...

    naja wers braucht v_v
     
  9. 23. Juli 2006
    danke erstmal für eure tipps, werd paar links mal folgen (10 gingen an alle raus ). Die Idee mit der Fototapete find ich cool, aber da kostet nen m² 30!!€ ?? wow fürn auzbi doch ganz schön viel :-D.

    naja mit Luxus hin oder her is ne 2 zimmer wohnung, sollte schon bisschen was drin sein, leer soll sie ja auch nicht aussehen :-D.

    Ich werd erstmal den links folgen.

    falls jmd noch ideen hat, immer fröhlich posten
     
  10. 23. Juli 2006
    ich hab ne 3 zimmer + küche + bad + flur wohnung (zu zweit)....
    und hab in meinem zimmer wirklich ned mehr drinnen wie vorher beschrieben... ausser nen kleinen tisch fürn pc


    nur ein tip.... luxus muss ned, couch muss aber
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.