Ausziehen - Deko ideen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FrEq, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hallo Leute,
    bin dabei auszuziehen und habe halt kaum nen plan wie ich was gestallten soll. werd erstmal alles mitnehmen was ich mitnehmen kann, kauf mir dann nach und nach alles nach meinem geschmack neu.

    Nun meine frage, hättet ihr Dekotipps ? zb für die wand ? mustertapete oder so ? soll ja coole mit strandmuster geben oder so (nur wo!?)

    Irgendwelche anderen idee evtl ? sollte halt auch alles net zu teuer sein, bin armer azubi

    Nach dem Motto SoS Do it Yourself für RR ^^

    Mit foto wäre natürlich perfekt

    Danke euch für eure tipps ideen und anregungen (hrhr)

    FrEq
     
  2. 21. Juli 2006
    ok, ich hab zwar leider keine Zipps für dich,
    ich weiss ja auch nicht was dir gefällt.
    Aber ich hab in meinem Zimmer bei Photoshop ein Bild von KOOL SAVAS bearbeitet mit nem Filter und dann hab ich es mir abgemalt, is geil geworden, wenn du ein Tageslichtprojektor hast, dann is jedes Bild für dich zu machen, weil du brauchst dann nur das Bild auf Folie drucken und zack kannst dus auflegen und anfangen zu malen.

    mfg
     
  3. 22. Juli 2006
    Lass dir doch nen Wald drucken als Tapete und tapezier dir nen teil ner Wand als Wald

    Oder mach da was ich ma machen wollte nen Trendwhore genommen und das dann als Tapete drucken lassen.

    Trendwhore beispiel.

    und hier kannst du dir die Tapete drucken lassen.

    Tapeten druck shop
     
  4. 22. Juli 2006