Auto für 2000 Euro?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vice City, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hey,ich bin grad auf der suche nach einem auto,dass alltagstauglich ist und auch ein wenig sportlichkeit besitzt.
    Ich bin auf folgendes auto gestoßen:
    Mitsubishi Lancer Benzin Angebote bei mobile.de

    Für mich klingt der Km- Stand sehr niedrig und der Preis optimal...;)
    Ist das normal,dass der so wenig kostet?Oder denkt ihr,dort wurde dran rumgepfuscht?
    Hab hier( Google-Ergebnis f) nämlich auch einen gefunden,der is ja fast genauso wie der obere...was hält ihr von dem 1. angebot?
    Was hält ihr allg. von dem auto?Sportlich?Alltagstauglich?
    Würde dann mein 1. Auto sein;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Lancer für 2000 Euro?

    Naja das isn 96er also kein Wunder das die nicht mehr so viel kosten ;)
    Aber sons issa doch nich schlecht, mir Japanern kannst nich viel falsch machen.
    Zum Thema was dran gedreht.....das steht er ist Scheckheftgeplegt, also kannst du im Scheckheft gucken wann die letzte Inspektion gemacht wurde und so...mit KM stand, also wird da nichts gedreht sein. Von Tüv und so steht da nichts, das solltest du dann auch noch raushandeln können. Geht schob klar die Karre, aber die sportlichste ist sie nicht :D
     
  4. #4 15. Dezember 2009
    AW: Lancer für 2000 Euro?

    Sportlich, recht viel Ps, wenig Platz, aber sportlich! Kollege hat so einen auch gefahren im Sommer. War nich schlecht die Karre. Aber deiner hört sich an als wenn der echt :poop: aussieht, lack mit diversen Beulen und so....
     
  5. #5 15. Dezember 2009
    AW: Lancer für 2000 Euro?

    naja gut,mit den paar beulen und kratzern kann ich ja leben..hauptsache es hat einen großen faktor an sportlichkeit xD
    Is doch net so schlimm,wenn da paar kratzer oder beulen sind,oder?Wie viel würde denn so eine reperatur kosten?
     
  6. #6 19. Dezember 2009
    AW: Auto für 2000 Euro?

    hmm auch wenn hier nur Japan vorgeschlagen werden würde ich dir nen Opel Calibra 2.0L 16 V Empfehlen. Bekommst auch gute für 2000€ und hast ein zuverlässiges Auto mit 150ps welches doch ziemlich sportlich is wie ich finde
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto 2000 Euro
  1. Neues Auto bis 2000€

    GabbaGandalf , 8. Februar 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.946
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.542
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.639
  4. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    4.060
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.545