Auto für ca. 15000

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von warden, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    moin leute!
    suche ein auto für ca 15000. habt ihr empfehlungen? war heute beim mazdahändeler. der hat uns ein angebot für einen mazda 2 independence gemacht: 15500 plus winterreifen und felgen. nun habe ich im internet ein wenig gesucht und habe diesen mazda 3 gefunden:
    Angebote
    was hält ihr davon? was würdet ihr für autos in dieser preisklasse empfehlen? wichtig ist: er sollte ein diesel sein, ca. 80-100 ps haben und für die abwrachprämie geeignet sein.

    mfg warden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 12. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    der neue golf für den preis? ich glaube nicht. schickt mir mal ein paar anregungen.

    p.s.: denkt ihr dieses angebot für den 3er mazda ist unseriös?
     
  4. #4 12. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    nö, kann sich sehr wahrscheinlich einfach nur um nen eu-reimport nach deutschland handeln.
    da kann man davon ausgehen, dass diese wagen bis zu 20% billiger sind.

    den neuen golf wirds sicherlich für den preis nicht geben...
    allerdings eher vllt einen opel astra als reimport.

    soll es sich um den wagen um einen neuwagen / jahreswagen handeln oder kann das auto auch älter sein? (sagen wir max 4 jahre? )
     
  5. #5 12. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    es soll ein neuwagen bzw. jahreswagen sein, damit ich abwrackprämie beantragen kann.
     
  6. #6 13. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    für den preis nens chönen golf V 1,9 tdi ist nen super auto!
     
  7. #7 13. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    Ich würde auch zu nem Golf V oder Skoda Fabia2 raten.
    Ich hab jetzt seit 3 Monaten nen Fabia2 und bin vollkommen zufrieden.
    Ich glaub du machst mit beiden nichts falsch...
     
  8. #8 15. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    Golf V gibt es nicht mehr neu und ich glaube auch die Jahreswagen sind schon alle weg. Wenn es auch nen gebrauchter sein kann ist einer mit 20k km auf tacho sogar günstiger hier: http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?SESSAD=2f011411ededfa7f186fecd14e5c5779&aktion=detail&pos=105&seite=5&fznr=5458221
    ist zwar warscheinlich nicht in deiner nähe aber ich denke ähnliche angebote gibt es bei deinem vw händler auch. für 15k bekommste aber auch nen 2L tdi 140 ps oder nen a3 einfach mal gucken.
    mfg
     
  9. #9 15. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    Ich kann dir nen schönen Audi A3 empfehlen. Super Auto, macht echt spaß mit der Kiste rum zu fahren. Preis ca 13.000 EUR.

    grEEz Kauicheck
     
  10. #10 15. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    Solls ein Neuer oder Gebrauchter sein?
    Kleinwagen oder Mittelklasse?

    Fahrverhalten von deiner Seite aus?

    Mehr Angaben bitte - für 15 000 kriegt man auch nen schönen Gebrauchten.
     
  11. #11 15. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    Moin, meine Eltern haben auch wegen der Abwrackpremie nen Mazda 3 Sport gekauft, ist zwar ein benziner mit 101 ps 1.6l motor hat aber nur 14k und bissi was gekostet, also mit abwrackpremie schon abgezogen .... frag doch mal nach ..
     
  12. #12 20. März 2009
    AW: Auto für ca. 15000

    danke für die hilfe... haben uns im endeffekt für ein preiswerteres auto entschieden: den suzuki swift, ein hübsches auto mit guter ausstattung.

    mfg eun
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto 15000
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.674
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.049
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.533
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    11.027
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.098