Auto gesucht: 1000€ Budget

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ali-baba88, 28. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2012
    hi,

    nicht hassen, hier wurde schon 733748381937247 mal gefragt nach sowas ich weiss.

    aber ich hab natürlich n spezielles anliegen und die profis sollen sich bitte zu wort melden.
    ich suche ein auto für max 1000€ (100-200€ + -)
    es soll für kurzstrecken in der stadt und 300km autobahnfahrten sein.
    zuverlässigkeit ist wichtig.
    verbrauch soll in der stadt un auf der bahn gut sein(ist ja bei kleinen motoren nicht so oder?)
    daher wär ne limo wohl besser, ist mir grad recht.
    ausstattung brauch ich eig nichts ausser elektr. fenster und servo...euro 2 und tüv pflicht

    welche kisten sind zu empfehlen?
    hatte schon diverse autos und versteh ein bisschen was von den teilen
     
  2. 28. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget

    am besten maximal 2 jahre alt und unter 20k km. alus sollten drauf sein+vollausstattung.

    wir sind hier nicht bei wünsch dir was...

    kauf dir nen opel corsa, golf 3 oder nen suzuki baleno.. hab "relativ" gute erfahrungen damit gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget

    du agent.. is mir auch klar
    ich will ja deshalb erfahrungen explizit von welchen mit bestimmten autos
    verzieh dich halt..
     
  4. 28. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget

    Guck mal bei ebay kleinanzeigen in deiner umgebung da sind oft noch gute autos bei, kann man noch gut runterhandeln, wenn du bisschen ahnung hast.

    Ich würde alten Golf3 oder Passat 35i B4 nehmen, kann man alles alleine reparieren und günstige ersatzteile. Und meiner erfahrung nach auch recht zuverlässig, rost ist aber fast immer ein problem.
     
  5. 29. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget

    golf 3 oder astra f mit jeweils um die 75ps also 1.6er oder 1.8er Maschine. Sind nicht schön aber die Motoren sind zuverlässig. Vielleicht kommt auch noch ein Mazda 626 in Frage. Die Kisten halten auch viel zu lang^^
     
  6. 29. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget


    Den Passat fährt ein Kumpel von mir jetzt schon über 5 Jahre. Mit ca. 260tkm gekauft. Der ist schon weit über die 300tkm und hat nie grosse Probs damit gehabt. Bis auf paar Kleinigkeiten wie Zündung usw. die mal nass wurde.
    Fahr auch heute oft mit dem mit, bequemes Auto ^^

    Wenn ich ein günstiges Auto suche, würd ich mir auch glatt so einen holen.

    Gruss
     
  7. 29. August 2012
    AW: Auto gesucht: 1000€ Budget

    es gibt mehrere auto-such-portale, dort gibst du alle wichtigen werte ein und du findest alle verfügbaren autos in dem preis... die auswertung sollte nicht schwer fallen bei den kriterien.

    wenn du spezielle fragen zu einem automodel hast dann kannst du die hier stellen, aber das ist kein forum für pauschale autosuchen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.