Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von squaLL#63, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    Hallo erst mal,

    ich kann es einfach nicht verstehen...

    seht es euch einfach selbst mal an:

    http://www.myvideo.de/watch/3793251/Very_Fast_Camaro_343_km_h_in_6_71_sec


    unglaublich -.-
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    bist du deppat
    geht schon ordentlich ab... wie der nur das alles auf die straße bringen kann
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    alter was geht der ab^^

    is der eigentlich schneller als nen F1 Karren?

    MfG Aka
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    der hat mein zweitwagen geklaut

    geht schon ab die kiste oO
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    irgendwie hab ich bedenken, ob das physikalisch überhaupt möglich ist?(


    wieviel tausend NM müssen da wirken? ... oder wiegt das fahrzeug nur 10kg?


    und das drehmoment dann noch auf die straße zu bringen....also mir tun sich da zu viele fragen auf...kann nicht glauben, dass das echt ist
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    ich glaub nich, dass die anzeigetafel gafaked ist. das drehmoment auf die straße bekommen is warscheinlich sau schwer warscheinlich hat er nen halben meter breite slicks drauf oder so

    schon krass. und zu irgend ner frage da oben: ne ich glaub kaum, dass F1 wagen auch nur halb so schnell sind

    man kann sich gut vorstellen, wie schwer der motor sein muss. wär da ein leichter motor drin wird das ding nen fetten wheele machen
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    oh mein gott

    da hats mir die sprache verschlagen, der is doch fast auf lichtgeschwindigkeit.

    nen Formel 1 Wagen braucht von 0 auf 200 ca 5 Sekunden, das teil in 6 auf 350

    das pack ich net..
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    boah eh, was das ding für ne beschlunigung hat8o echt hammer... das dind würd nen düsenjet am start schlagen..... von F1 wagen braucht man da garnicht reden
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    Nur ein kleiner Fahrfehler und der is weg vom Fenster...Meine is das krass...
    ich glaub ich kann mir nicht mal annähernd die Beschleunigung vorstellen, welche dem da widerfahren ist...
    Nicht schlecht...

    ...8)
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    ist doch viel zu heftig xD wie schaltet der denn bitte?
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    zu der frage wie der das auf die straße bringt

    ich glaub das die bei so dragsterennen net nur die reifen aufheizen durch diesen burnout sondern noch literweise sekundenkleber auf die reifen kippen ob s stimmt weiss ich nich ^^ aber n Gedanke wert

    geiles video bw is raus

    mfg aleX³
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    ohne dem bügel am heck würde die power nie auf die strasse gehen sondern eher in die luft .. der würde derbe abheben.

    @Salamanduar

    Joa ganz genau .. nur ein wenich zuviel aufs gas und schon küsst der die bande.
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    wuha

    Lichtgeschwindigkeit liegt bei knapp 300000 km/s und kann von Masse nicht erreicht werden, soviel dazu^^.
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    krass wie der wagen abgeht. Aber ein vergleich mit F1 wagen is an dieser stelle totaler schwachsinn. Die einen dürfen riesen motoren die mit cerosien befeuert werden in ein auto bauen was nur geradeaus fahren soll und danach am motor wieder rumschrauben wie sie wollen. die anderen und damit mein ich jetzt die f1 wagen haben einen beschränkten hubraum und zylinderanzahl und dazu müssen die motoren auch noch eine ganze weile halten.

    Sicher verliert der f1 wagen auf der geraden, aber stellt euch mal vor die beiden fahren auf einer rennstrecke gegeneinander ..

    naja aber persöhnlich finde ich sind alle autorennen bzw. der gesamte motorsport schwachsinn. unnütze verschwendung von ressourcen ..das geht alles auf klima und wofür damit ein paar leute sehen wie autos im kreis fahren oder halt geradeaus.
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    Formel 1 - Wagen fahren aber auch nicht immer nur gradeaus, der Schwerpunkt liegt nicht auf Power. ;-)
    Auf ner F1-Strecke würden F1 Wagen den mit Sicherheit abziehen.

    Trotzdem richtig übel, ich glaub wenn cih bei sowas zugucken würde könnt ich mich nicht mehr einkriegen. xD
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    O.O <- so saß ich grad echt am pc und so sitz ich auch jez noch hier xD

    der gewinnt jedes renne von ner ampel aus xD ...ja wenns denn zugelassen wäre
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    das sieht heftig aus 8o und ist sogar echt

    habe sogar noch was schnelleres gefunden 8o:
    http://www.youtube.com/watch?v=lm5RkeuKC1Q&feature=related
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Auto in 6,71 Sek auf 343 km/h...

    LoL das sind die auto's von Chuck Norris, das erklärt alles
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.