Auto kaufen in den USA??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hipper, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Moin Leute,

    ich werde anfang September 3 Monate in die USA gehen. Da ich viel Unternehmen will, habe ich mir überlegt dort ein Auto zu kaufen bzw. auch zu mieten. Leider soll die Miete für 3 Monate 2000$ kosten.
    Wollte aber max. für das Auto 500-600$ bezahlen.

    Ich frage euch jetzt ob Ihr schon erfahrungen habt eine AUto inden USA zu kaufe und was ich beachten sollte!
    Wäre super wenn Ihr mir irgenwie behilflich sein könntet.

    thx schonmal im vorraus.
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    ja prob ist in den usa
    das was du an kohle ausgeben willst sind die autos meistens schon richtig schrott fahren schlecht springen schlecht an usw
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    Also für die Kohle bekommst nichts anständiges.. Wie genannt..

    Ich würde dir empfehlen eines zu Mieten, am besten wär halt nen Camper, dann zahlst du zwar aber kannst schlafen, essen, usw usw usw..
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    500 bis 600 euro !? kannste knicken...dafür kriegste ja net mal hier was...
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    wie alt bist du? außerdem darfst du soweit ich weiß da kein auto kaufen, weil du unter... ehm 21 oder 25 nicht als versicherungsnehmer gelten kannst
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    ALso in den Usa darf man nach meinem wissen ja schon autos ab 16Jahren fahren , aber in amerika ist man ab den 21Lebensjahr GANZ volljährig . Ich denke du vertust dich da mit Versicherung etc. zulassen aber in den Usa braucht man doch keine versicherung ; Richtig? Also an deiner Stelle würde ich ein halb schrottreifes Auto da für 500$ kaufen und dann damit rumgurken , reicht ja und ist günsitger!
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    ganz so siehts aus!

    aber für 600 dinger bekommste nichts.......nur noch so solche 200000km dinger die ohne ende schlucken und bei jedem start absacken

    würde an deiner stelle ein auto mieten und du hast das prob los oder willste das auto mit nach deutschland bringen?

    mfg HEad:]
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    danke für eure antworten.
    ne mit nach deutschland wollte ich es nicht nehmen aber ich will keine 3000€ für ein mietauto bezahlen.
    es muss doch eine lösung geben wo ich so mit 1000€ dabei bin.
    hat jemadn denn schon erfahrungen gemacht bzw. sich ein auto in den usa gekauft?
    meldet euch mal bitte und sagt mir wenn ihr jmd kennt der es wissen könnte.

    thx
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    1000€ sind etwa 1300$... dafür bekommste mit sicherheit ne karre, die für die 3 monate reicht zum runterhobeln...

    informier dich aber lieber mal, wies mit führerschein aussieht. der EU führerschein gilt nicht zwingend ind en USA!


    MfG


    P.S.: da du dich im forum angemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du eh 21 oder älter bist. sonst würdest du ja gegen die boardregeln verstoßen!
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Auto kaufen in den USA??

    War mal in der USA und da hat sich n Bekannter von mir auch karre geholt, für 800$ und die war üüübelst chillig ! mit digtaler mp/h anzeige el. fenster hebern und und und.
    Irgend n Crysler bj95 würd ich meinen.
    Also meines erachtens kannst du für 1300 $ locker n auto für 3 monate kaufen.
    in diesem sinne
    fl!p
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.