auto kaufen? welches?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Schliepo, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Hallo Ruherrrr ...


    Ich bin auf der suche nach einem auto suche kein bestimmtest und deswegen bin ich hier! Es ist für mein Onkel da er dringend eins braucht das gut in schuss ist er hat maximal 5000euro zur verfügung aber ich weiss einfach nicht nach was ich gucken soll und was dem preis entspricht ... wenn jemand ahnung vom autohandel und ne richtung weis was gut wäre, bitte posten ...

    es mus ein 5türer sein und wenns geht ein diesel wenn nicht auch egal

    mfg schliepo
     
  2. 31. Januar 2009
    Würde dir ein Vw Golf empfehlen, is zuverlässig und sieht gut aus!

    Hier hab dir mal eins rausgesucht: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=89883686&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minPrice=4000&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=1
     
  3. 31. Januar 2009
    Zu einem Golf würde ich dir eher nicht raten, da diese realtiv teuer in der Versicherung sind!
    Ob Diesel oder Benziner das ist so eine Fragen, meiner Meinung nacht lohnt sich der Diesel kaum noch außer man fährt sehr viel, sprich es kommt auf deinen Onkel an, ob er viel fährt!

    Vielleicht ein gebrauchten Kia oder so, ich weiß ihr Image ist nich gerade gut, aber die Wägen sind top, habe selbst einen!
     
  4. 31. Januar 2009
    schau dich nach japanern um ala avensis, accord etc.
    da bekommste noch am meisten für das geld!
     
  5. 31. Januar 2009
    Also wenn er sowieso kein Geld weiter hat, dann sollte er sich einen Japaner kaufen. Ob jetzt Honda, Mazda oder Toyota ist erstmal egal, die sind alle hervorragend.

    Das einzig gute an dem Golf von oben ist, dass er dann wenigstens noch 500,- für den nächsten Werkstattbesuch über hat.
     
  6. 31. Januar 2009
    würde dir raten OPEL VECTRA zu kaufen
    für dieses geld kann man einen guten gebrauchten von der marke kaufen

    Angebote
     
  7. 31. Januar 2009
    Hey,

    Also Audi, BMW, Opel oder so wären nich schlecht.
    Oder auch n Japaner wie oben genannt hab mal paar so rausgesucht.

    Audi A6 2.5 TDI
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=101519536&__lp=310&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=310

    BMW 530d
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=101306226&__lp=418&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=418

    Mazda 323 F 1.6 Sportive
    Angebote

    BMW 323 i
    Angebote


    also da gibts viele einfach mal autoscout kuken preis bis 5.000 und kuken
    da suchst dir ein paar aus und frägst den onkel was ihm am besten gefällt.

    Lg Josu
     
  8. 31. Januar 2009
    was genau macht einen OPEL VECTRA zu deinem favoriten?
     
  9. 31. Januar 2009
    der einzigste sinnvolle wäre der mazda, alle anderen haben kilometer drauf die für des geld inakzeptabel sind
     
  10. 31. Januar 2009
    Was suchst du genau? Allrad-, Vorder- oder Hinterradantrieb? Alltagstauglich mit Platz für Familie?
     
  11. 31. Januar 2009

    wer maximal 5000€ investieren will, der sollte sich in der kleinwagenklasse umschauen mit max.80.000km.

    wie ihr sicherlich wisst, ist nicht nur die anschaffung das problem sondern auch versicherung, steuern und reparatur.

    ich würde mich auf deiner stelle bei ausländischen autos umschauen, z.b. Honda Civic oder Peugeot 206, Renault Twingo und wie sie nicht alle heißen

    bloß finger weg von autos mit mehr als 120.000km, da investierst du meistens mehr in anfallende reparaturen.

    versicherungstechnisch sind natürlich kleinmotorisierte autos zu empfehlen sowie welche, die keine jugend-autos sind, da fällt der peugeot 206, vw polo, schon mal aus der rolle.

    hoffe ich konnte helfen
     
  12. 1. Februar 2009
    Hey danke an alle ... Der einzigste der mir entspricht von den allen ist der mazda der golf4 hat n motor schaden und die andern naja ... ich werde einfach mal weiter guckken BW gehen jetz raus


    --CLOSED--
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.