Auto kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von <xenon>, 3. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2010
    Hey Leute ich suche schon seit mehreren Monaten nach einem Auto für mich.
    Ich würde gerne mir einen fiat punto holen. hab auch ein meiner Meinung nach günstiges Angebot gefunden.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Händler seriös ist ..

    http://www.car-copy.com/carcopy/show2.php?CSI=7v35d9vl0rradhvh5e9kepgpfp12uge9&param=N2EyYzMzNTQxMjM0OTk4NT1saWF0ZWQ7MD1zb3A7az1zcnA7NDg4Njc9cm9mIzA=

    Was sagt ihr zum Auto und zum Händler .. wirkt dass alles seriös auf euch..

    mfg
    <xenon>
     
  2. 3. April 2010
    AW: Auto kaufen?!

    also ich finde der punto steht gut dort....
    ich würde mal sagen verschaf dir ein eindruck von dem auto und händler...
    geh einfach mal dort vorbei brobefahrt usw....
    man kann nie genau sagen ob es gut oder schlecht ist aus dem i net....
    greezzz
     
  3. 3. April 2010
    AW: Auto kaufen?!



    so sehe ich das auch, fahr da einfach persönlich hin und fahr das Auto probe...also der Preis für den Punto geht nach dem ersten Blick wohl klar, gute Ausstattung und für so ein Auto wenig gelaufen...guck Ihn dir an und dann viel Spaß mit deinem neuen Auto
     
  4. 4. April 2010
    AW: Auto kaufen?!

    Oke das werd ich machen .. danke

    Was ist aber wenn ich ein Auto privat kaufe.. wie ist da der Ablauf? Kaufvertrag Kennzeichenwechsel etc.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    <xenon>
     
  5. 4. April 2010
    AW: Auto kaufen?!

    Also ich arbeite in der Autobranche und würd auch einfach mal dort hinfahren und dir das Auto vor Ort anschauen also von den Bildern her sieht der Wagen top aus,der Preis passt auch.

    Falls der Wagen Unfallfrei ist würd ich das aufjedenfall im Kaufvertrag versthalten (falls sich mal was anderes rausstellen sollte) zwecks meines Berufs hab ich schon viele ähnliche Vorfälle mitbekommen, und dann versuchen den Preis leicht zu drücken und dann viel Spaß mit dem Auto
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.