Auto Kicken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von QLiMaX, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Also so hab ich den namen gehört Kicken oder kick down oder irgend wie sowas!
    also man bringt die reifen zu drehen ohne dass man sich fortbewegt wiist ihr vllt wie das geht?

    hab mir überlegt mit handbremse aber wäre zu einfach also sagt mir eure ideen wär sehr dankbar!

    Mfg Qlimax
     
  2. 7. September 2006
    AW: Auto Kicken?

    Kommt drauf an,welchen Antrieb du hast!
    Bei Front würde ichs auch mit Handbremse versuchen,bei Heck voller Lenkeinschlag und dann vollgas....
     
  3. 7. September 2006
    AW: Auto Kicken?

    Hi,
    was du meinst ist "Kick down"das ist wenn du bei einem Automatik das Gaspedal voll durchdrückst.Und das zweite nennt man einen BURN OUT,wenn man bei einem stehenden Aut die Reifen durchdrehn lässt.

    greetz jogibär
     
  4. 7. September 2006
    AW: Auto Kicken?

    Burnout Frontantrieb => Handbremse ziehen, Gas bis zum Anschlag und von der Kupplung springen

    Burnout Heckantrieb => Geht nur mit Power und möglichst wenig Gewicht auf der Hinterachse. Wieder Gas bis zum Anschlag und dann von der Kupplung springen. Allerdings kannste da keine Bremse betätigen... Also voll einschlagen und ordentlich drehen. Traktion vermindern, abgefahrenes Profil, Wasser, schmale Reifen.

    Geht natürlich übelst aufs Material. Und zwar aufs Gesamte.
     
  5. 7. September 2006
    AW: Auto Kicken?

    wie schon genannt das was du meinst mit dem reifen durchdrehen lassen ist ein Burn Out!

    Mfg:Johnny
     
  6. 8. September 2006
    AW: Auto Kicken?

    Bei nem Auto ab 80ps im zweiten gang richtig gas geben dirket beim schalten dann fangen die räder an zu drehen und du fliegst nach vorne!

    mfg Cheffe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.