auto mieten in der türkei

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zeroboy, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    servus leutz,

    ich wollt euch mal fragen ob jemand mal in antalya ein auto gemietet hat und die preise kennt bzw

    mir vllt eventuell was empfehlen könnte.

    hab mich bissl schlau gemacht mit google

    aber unter 250€ bin ich net gekommen und des grad mal für 7/8 tage -.-

    ich hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    billiger wirst du fast nicht wegkommen....
    du bist im ausland touristen haben geld und des wissen die da is immer ein bissl abzocke dabei aber ich wäre im ausland sowiso recht vorsichtig mit mietwagen da hat man schon öfter gehört das leute in die ofanne gehaun wurden
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    also das du da net billiger wegkomst is klar needed hat da vollkommen recht und 250 euro sind etz auch net die welt. wenn dus zu viel findest musste halt mit taxi und bus zurecht kommen. is bestimmt insgesamt billiger, aber halt auch umständlicher und man sollte die sprache beherrschen
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    die 250€ sind nix
    hab auch was für 200€ gefunden

    ja aber ich such was günstigeres, weil

    1. spritpreise vom benzin( mietwagen fast alles benziner) in den sommerferien über 2€ liegt
    2. polizei haltet dich an sieht eu führerschein und dann greif ma in die tasche um zu bestechen wenns dann überhaupt klappt
    3. fällt mir nichts ein
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    wir haben uns auch mal eins gemietet ich betone das billigste
    war ein hundai accent und joa das wars auch
    war nur ne kiste mit räder
    tachoanzeige inkl. benzinanzeige etc. pp. funktionierte nicht, da es grad geregnet hat haben wir es bemerkt das er unten durchgerostet war und die dichtungen nicht da waren, somit waren wir im auto nass^^
    nimmt lieber ein etwas besseres
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    Kannst dich auch an einen örtlichen Anbieter wenden. Da bekommst du dann bespielsweise einen Fiat Albea oder so was für 25€ pro Tag. KM frei und Vollkasko. Zumindest stehts so an jeder Ecke. Preise sind sicherlich verhandelbar, aber über die Qualität der Autos kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    Gruß jk2002
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: auto mieten in der türkei

    ich hab jetz paar bekannte dort angerufen

    die sich mal dort kümmern sollen

    hoffe ich es klappt so

    den ich gib mir nich die wege mit dem bus von antalya alanya alle 2 tage(200 km ca begrenzt 90-120 km/H)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.