Auto mit niedriger Versicherung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SeBBo, 3. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Hi,

    bin auf der suche nach nem gebrauchten Auto. Und würde gerne wissen welche Autos niedrig eingestuft sind wo ich also nicht so viel an Versicherung bezahle.

    Vorgestellt habe ich mir so 130 PS.

    Kennt ihr da Seiten wo ich mich da informieren kann oder habt ihr selbst ne ahnung wo man mal so ne grobe übersicht über die meisten autos hat wie die eingestuft sind.

    danke

    Mfg

    SeBBo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    Kannst bei deiner Versicherung nachfragen, die sagen dir dann bescheid. Golf, Audi A3. und oft gefahrene Autos sind am teuersten.
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    Hier kannste die Schadensklasse abfragen.

    Je beliebter bei jungen Fahrern und Risikofahrern, also auch je öfter in Unfälle verwickelt, desto teurer.

    Dienstleistungs-GmbH des GDV: Komplexe Suche
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    was sind denn z.b. so en paar gute opa kutschen die noch gut leistung haben und die man fahren kann?

    Mfg

    SeBBo
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    wie sieht mit dem hier aus ?

    Mercedes-Benz CDI Sportcoupe 220 Sport Edition
    für EUR 5.400
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    Wird teuerer sein da es ja nen Sportwagen ist und die sind immer teurer in der Versicherung ;)
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    schon klar nur hab irgendwo mal gelesen das das im verhältnis immer noch recht günstig ist.
    hatte mal bei autobild so ne tabelle finde die aber nicht mehr.
     
  9. #8 3. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    also wenn ein auto billig ist, dann ist des so was wie ein seat marabell.... oder fiat squiquechento (oder wie der sich schreibt)^^


    diewinzigen autos aus alu folie gebaut^^

    :ironie:

    mit 30 - 45 ps oder so.

    aber mal ernsthaft:

    denk mal bei nem opel omega bist ganz billig dabei... /verhältnismäßig/
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    Passat 35i VR6 2,9l (205PS)kostet mich im Jahr bei 60% Vollkasko 950€ bei da Allianz.

    Passat 35i 1,8l Syncro kostet im Jahr 530€ auf Haftpflicht. Bei mir halt Winter und Sommerauto

    Ich halb halt noch so kleine Bonussachen wie Fahrer über 23 und im Öffentlichen dienst (Bundeswehr) und so.

    Und dann hab ich noch nen alten SCIROCCO 53b der hat Mal das ganze Jahr 2500€ + 450€ Steuer im Jahr. Mitlerweile hat er ne 07er Nummer und gut is ^^
     
  11. #10 4. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    in deiner stelle würd ich mit ein twingo holen "warum" weil erstens die versicherung ist günstig zweitens reparatur kosten sind niedrig und die teie genauso nur es ist klein und eigentlich für frauen gedacht^^ aber so ist das leben
     
  12. #11 5. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    von chefrole gibts au noch ein matiz des au son kleiner hüpfer :D
     
  13. #12 5. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    meinst du vieleicht Chevrolet=)
     
  14. #13 5. April 2008
    AW: Auto mit niedriger Versicherung

    genau :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auto niedriger Versicherung
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.902
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.464
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.562
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.391
  5. Dachboxen fürs Auto

    Fabiane Herbst , 21. Januar 2019 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.540