[Auto Navi] Multimedia Navigationssystem für 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von grimes, 8. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    hallo. ich weiss kein bischen wohin mit dem thread, aber ich suche ein ziehmlich gutes mobiles navigationssystem für mein auto.

    es soll ein mobiles multimedia navi sein und nicht allzu teuer. am besten wär in schwarz mit blauer beleuchtung und wenn es gibt, divx fähig.

    kennt sich wer mit sowas aus und kennt ein paar testseiten?`danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...