Auto öffnen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mildss, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    Moin moin,

    hab folgendes Problem.
    Möchte meinen Opel Corsa B öffnen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll ^^ Bin ja schliesslich kein Autodieb.

    Hab schon was gelesen mit "Tür aufbiegen" und Rumänscher Knick oder sowas... ist mir aber zu gefährlich, dass ich mein Auto dabei kaputt machen könnte ^^... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Fahrzeugpapiere sind im Auto,... ADAC hilft nicht weiter ohne Fahrzeugpapiere...

    Nein, ich möchte kein professioneller Corsa B Jahrgang 1999 Dieb werden! :-D Oder meint ihr, man könnte damit reich werden? Dann überleg ich mir das eventuell noch einmal... Freue mich auch über private Messages...

    Irgendwer der sich auskennt?



    Wäre auch ok, wenn ihr mich auf ein anderes Forum verweist, welches eventuell auch solche Themen als Topic hat. Weil dies Forum dreht sich ja mehr um die virteuelle Welt und hat der mehr den Fokus drauf.

    Wie gesagt... entweder hier oder PM mir wurst. Danke im Vorraus!!!!
     
  2. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    ADAC macht das wenn du nachweisen kannst das es deine Karre ist, also Fahrzeug öffnen lassen und sagen das die Papiere im Auto sind (wenns denn auch wirklich so ist).

    Dann macht der ADAC das auch, solltest du nachher nicht nachweisen können das es deine Karre ist hast du ein mächtiges Problem.

    Jetzt weist du auch warum man Fahrzeugpapiere nicht im Auto aufbewahren sollte !
     
  3. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Erster Post und gleich so ein Scheiß oO

    Sry, aber ich denke mal, das dir hier niemand glauben wird, dass du dein Auto öffnen willst
     
  4. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Du hast doch maximal deinen Fahrzeugschein im Auto, oder? Den Fahrzeugbrief hast du doch sicherlich zu Hause, also such den raus und hol den ADAC.

    Falls du auch den Fahrzeugbrief im Auto haben solltest, dann nimm ihn nach geglückter öffnung sofort raus. Der Fahrzeugbrief ist praktisch der Nachweis, dass das Auto Dir gehört. Wenn dir jemand die Kiste klaut und der Fahrzeugbrief liegt drin, dann wirst du ihm wahrscheinlich nicht nachweisen können, dass er nicht der Besitzer ist.
     
  5. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    jepp, die machen das. Hab mal mein schlüssel im Auto liegen lassen und kam nicht mehr ran. ADAC angerufen und die machen dann das auto auf. Musst halt Papiere zeigen und Perso.

    Und wenn du da schon am auto rummachst, würde ich es nicht mitten auf der straße machen ^^ es gibt sehr aufmerksame bürger!
     
  6. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Ja stimmt!


    Ich will Corsa B's klauen und die an reiche Osteuropäer verkaufen. Fass dich mal am Kopf ! Vorallem will ich nur wissen wie das Ding aufgeht und sonst nix...


    An die Geschichte mit dem Fahrzeugbrief hab ich noch garnicht gedacht ^^ Danke...


    Dann werd ich gleich mal beim adac anrufen

    ThX
     
  7. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    weshalb nicht? Dich muss es ja nicht kümmern solange es wie er sagt deins, oder im schlimmsten falls DEINE karre ist..



    b2t: hast du keine freunde die irgendwas von autoberufen gelernt haben? sonst frag doch die die wissen auch das es dein auto ist.
     
  8. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Naja - du musst schon zugeben das es für den 1. Post etwas komisch klingt.

    Irgentwie musst du es aber beweisen können, und wenns bloß Bilder, Kaufvertrag oder sonstwas ist. (Oder der eben genannte Fahrzeugbrief).
     
  9. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Bilder und Kaufvertrag bringen rein garnichts, es muss etwas sein wo die FZG Nummer drin steht, also Fahrzeugschein oder brief !
     
  10. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Danke...

    =)

    Ja klar, habe mit sonem Forum hier eigentlich nicht viel am Hut, nun wusste ich aber nicht an was für ein Forum ich mich sonst melden soll. Denn, dass ist ja keine Sache, die man einfach mal so preisgibt... Da meist solche Reaktionen wie oben kommen "blabla du willst nur der gefürchtetste brutalste Corsa B dieb der Welt werden", ginge es um neue Autos, würde ich es verstehen, aber naja!

    Habe ja nun meine Lösung und werde den Fahrzeugbrief benutzen.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Natürlich nur um den ADAC typ dazu zu bringen das Auto aufzumachen in dem der Schein drinnliegt. Sonst kannste den ja auch zu nem Mercedes E-Klasse bringen.
     
  12. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Achso, um den ADAC Typen dazuzubringen die Karre aufzumachen brauchste ersma nichts, der macht dir die Karre schon auf, nur wenn du dann nicht nachweisen kannst das es deine Karre ist hast du ein mächtiges Problem.

    Also vorzeigen brauchste vorher eigentlich nichts wobei es von Vorteil ist nen FZG Brief oder Schein zu haben.
     
  13. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    erstma an meine vorposter : adac ist die richtige lösung

    falls du da keinen bock drauf hast, versuch das fenster an der fahrertür n bisschn aufzuhebeln (mit gefühl dürfte da nix kaputt gehen ).. jetzt nimm einen draht der am unteren ende einen haken oder nen kreis gebogen hat.. den führst du jetzt in die kleine öffnun am fenster ein und versuchst damit an den türknopf zu kommen und ihn hochzuziehn. und schon is die tür offen.. dürfte kein großer akt sein und du sparst dir das mit adac usw..
    gibt noch andere möglichkeiten.. musst dich einfach ma schlau machen

    grüsse

    BUnique
     
  14. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    corsa schlüssel beim corsa b passen in viele corsa b, d.h such dir 5 andere corsa b fahrer einer von den ihren schlüsseln wird passen zumindest um die tür aufzusperren
     
  15. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Plastikkeil ( notfalls schraubenzieher, aber dann versauste dir eventuell den Lack ) oben an der Tür einklemmen und vorsichtig tiefer reinschieben bzw. zu dir ranziehen, damit ein kleiner Spalt zwischen Tür und Gummi entsteht.

    Durch den Spalt dann einen Schweißdraht ( den du vorher in die richtige Form biegen musst, also eine Schleife oder Haken) schieben und versuchen den Stift von der verriegelung hochzuziehen.

    Ist eigentlich eine max. 5min Arbeit.

    MfG
     
  16. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    gibt auch noch ne version mit nem tennisball, hab das iwo ma gelesen.. musste iwie einen in der hälfte aufschneiden und aufs schloss drücken.. der druck der dadurch entsteht öffnet dann die verriegelung.. iwie so, google am besten ma
     
  17. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    geht nur bei fahrzeugen mit Hydraulischer ZV
     
  18. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?


    Ja genau du Genie, zum Glück willst du nicht wissen wie man die Dinger verbrennt Oo


    @Dark-Van: WTF? Was soll man aus deinem Post entnehmen? Sry, aber mit diesem Posts kann ich nichts anfangen, geh und plane wie du deine Renos wieder bekommst bzw. du den Typ tötest
     
  19. 23. August 2009
    AW: Auto öffnen?


    Also auch wenn das jetzt ins Off-Topic ausartet, dein Post ist ja wohl noch sehr viel sinnloser (wie meiner jetzt auch - aber das musste sein)
     
  20. 24. August 2009
    AW: Auto öffnen?


    dann hol den ADAC und leg den Fahrzeugbrief vor.

    oder liegt der vllt auch im auto?!

    nen ersatzschlüssel kennst du auch nich oder?

    sollte doch eigentlich jeder von seinem auto haben
     
  21. 24. August 2009
    AW: Auto öffnen?

    Und genau darum hat sich das Thema auch eigentlich erledigt
    Bevor hier weiter gepostet wird, mach ich mal zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.