auto. PW speichern bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Die Stulle, 29. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Kann man den Firefox so einstellen das er automatisch bei jeder seite Password speichert? ohne das er vorher nochmal nachfragt.

    vieleicht kann man auch einfach ne Datei im Installverzeichis umändern habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.


    es gibt natürlich nen 10ner für den jenigen der die lösung hat ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2006
    eigentlcih is das so wenn du dich irgendwo einlogst mit zB nick und pw kommt ne meldung :


    und mehere möglichkieten eine heist nie für diese website speichern die ander heißt glaube diesmal nich und die 3. heißt immer für diese website speicher oder so änlich heißen die hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 29. Juli 2006
    Unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Hacken setzten bei Passwort speichertn.

    Dort kannst du auch ein Masterpasswort festlegen, das ist so, dass jedes mal wenn du den Firefox Browser neu startest und du auf eine Seite mit einem deiner gespeicherten Passwörter du kommst einmal für diese Sitztung dieses Masterpasswort eingeben musst.
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Richtig Kidnapper, deswegen möchte Die Stulle ja eine automatisierte Passwortspeicherung
    damit er nicht jedes mal "Passwort für diese Seite speichern" anklicken muss.

    @ ich2005,

    auch wenn man die Option aktiviert, fragt FF bei jeder Seite nach, ob das PW
    gespeichert werden soll oder nicht. Und das Masterpassword hat damit ja nix zu tun.


    @ topic,
    mir ist bislang nicht so eine Möglichkeit bekannt und fragt sich auch,
    ob das so ratsam wäre?


    greetz
     
  6. #5 31. Juli 2006
    also ich habe die einstellungen nen paar mal hoch und runter gesucht habe aber ix gefunden desswegen denke ich das man ne Datei umändern müsste und sowas herauszufinden welche und wie ist schwierig
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - auto speichern Firefox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.944
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.515
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    955
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.540