Auto Teile

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gangstar4ever, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    Wollte ma fragen wo man billig auto teile kaufen kann außer ebay weil ebay
    traue ich irgenwie nicht naja
     
  2. 8. August 2007
    AW: Auto Teile

    naja wenn du kein vertraun zu ebay hast dann denke ich mir das du die auktionen meinst aber bei ebay gibt es auch händler die auf der seite einen eigenen *laden* haben und da kannst du denn , meist zu festpreisen , ware kaufen .
    und sonnst würde ich es bei atu versuchen , oder ein kleiner tuningshop in der stadt sollte es eigentlich fast überall geben
     
  3. 8. August 2007
    AW: Auto Teile

    naja selbst einige firmen bei ebay bieten schon schrott an, wobei man bei markenteilen nichts falsch machen kann bei ebay, gebrauchte sind recht billig und wenn man sie in seiner wagenfarbe erwischt muss man sie nicht noch extra umlackieren.

    also wenn ich was kaufe was nicht unbedingt von net grösseren marke stammt schau ich meisst mal bei duw-tuner.de - Tuning Shop - sportliches Autozubehör nach, die haben dort recht viel und recht billig, noch viel billiger würde ich nicht kaufen da ich dann an der qualität zweifeln würde.
     
  4. 9. August 2007
    AW: Auto Teile

    Autoteile, Autos, Gebrauchtwagen, Motorräder - motoso.de ob du da was billiges findest is wieder was anderes ansonsten lokale zeitungen und schrottplatz
     
  5. 9. August 2007
    AW: Auto Teile

    hey ich könnte dir mal vorschlagen du schaust auf denn schrotplatz da findet mann manchmal gut erhaltene teile

    mfg
     
  6. 9. August 2007
    AW: Auto Teile

    Es wäre auch nett, wenn du die fahrzeugspezifische Untergruppe nennen würdest, was du denn gerne günstig kaufen möchtest. Fang aber bitte nicht mit Billig-Bremsen (auch After-market-Zeugs, was dir gerne in einem schlechten AH angeboten wird),No-Name-Stoßdämpfern,etc., an. Das sind nämlich die Sachen, wo sich das Geld auch lohnt, was du ins Auto steckst.
     
  7. 9. August 2007
    AW: Auto Teile

    http://www.bremsenweb.de

    dat is ne gute und richtig billige seite ich kauf immer da ein da
    gibts nur halt sachen die man zuhause selber einbauen kann

    Gruß
     
  8. 9. August 2007
    AW: Auto Teile

    naja halt Teile die man von zuhause aus bisschen billiger beckommt
    so ganz billige schrott teile brauche ich auch net würd ich auch nie im leben #
    kaufen lohnt sich ja sowieso nicht geht alles schnell kaput
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.