Autofachmann 3. und 4. Lehjahr *NEED*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dotx, 11. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2009
    hallo,

    ich brauche die Autofachmann Kenntnisnachweise vom 01.08.2008 bis 01.09.2009 (3. und 4. Lehjahr).

    Bin euch sehr dankbar wenn es schnell geht ohne Flammings etc. hab bald Prüffung und muss meine ganzen Kenntnissnachweise wegschicken an die HWK für 3. und 4. Lehjahr.

    Meine Situation: Unser Betrieb hat dicht gemacht! Keiner kann die KN Prüfen!
     
  2. 11. September 2009
    AW: Autofachmann 3. und 4. Lehjahr *NEED*

    Wird dir hier keiner geben (können).
    Gab hier mal einen user der die Dinger hatte aber der machts nimmer. Ich bräuchte selber ganze Monate von dem Scheißheft, aber ich kann mich nie raffen die zu machen. -.-
    Somit musst dus selbst machen.
     
  3. 11. September 2009
    AW: Autofachmann 3. und 4. Lehjahr *NEED*

    habs grad von meinem früheren meister geholt somit pls close this theard
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.