Autofill bei Java Eingabefenstern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Smokers, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Also ich habe folgendes Problem.. ich habe ein Java Eingabefenster( ähnlich einem normalen Eingabe- Fensters wie bei google oder gmx.de) ,eingebettet in ein PHP Script, indem ich jeden Tag 10 Werte eintragen muss....
    Nun wollte ich mal Anfragen ob es möglich ist wie bei einem Login-Fenster dort Werte ( Zahlen) einfüllen zu lassen da ich jeden Abend da sonst die gleichen Zahlen eingeben müsste....
    Also im Prinzip so wie bei einem Login-Fenster das sich der Username autom. einträgt halt da auch, nur mit meinen Zahlen.
    Wenn jemand eine Lösung hat bin ich darauf sehr gespannt und belhne es natürlich in jeder Form soweit es mir möglich ist.
    Angefangen natürlich bei einem 10ner.

    Danke schonmal im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
    mal ne frage, wie hast du das java denn mit php eingebettet??? geht das überhaupt??? oder meinst du javascript???

    sorry aber so ganz habe ich deine frage noch nit verstanden.

    nice day!!!;)
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Sorry ich meine natürlich java-Script.
    Ein Eingabe Feld. So wie bei einem stinknormalen Login Fenster... Nur das ich davon ungefähr 10 Stück habe bei denen atom. Immer eine null der Standardwert ist.Und ich will nicht 26*10 Kästchen immer mit den gleichen Zahlen füllen müssen.

    Konkret geht es um eine Browsergame bei dem ich jeden tag in jeder Stadt Einheiten baue... immer gleich viel.
    Und jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist ein Script/Programm oder sonstewas zu schreiben was da für mich mal die Zahlen einträgt.
    Eben so wie ein Autofill bei einem Login Fenster.
    ^^
    Sry aber is ja nich tsooo einfach zu erklären ich glaub ich leg mal nen Test Acc an.


    \\Edit:
    Is 2. Account. ;)
     
  5. #4 14. Juni 2006
    sorry, da kann ich dir leider auch nit helfen.
    da javascript für mich eine hass sprache ist. wieso schreibt ihr nit hin, dass es sich um java-script handelt??? den java und javascript sind in meinen augen 2 unterschiedliche sprachen.

    tut mit leid, dass ich dir nit weiterhelfen konnte.


    schönen abend noch.
     
  6. #5 14. Juni 2006
    du könntest es mit TypeItIn versuchen (Link).
    Das Programm ist ursprünglich dafür gedacht, wiederkehrende Texte schnell einfügen zu können, aber man kann damit auch Tastatur-Kommandos simulieren (z.B. Alt+F4 und dergleichen).
    Wenn du die Felder mit der Tabulator-Taste eins nach dem anderen anwählen kannst, dann könnte es so klappen... einen Versuch isses Wert
     
  7. #6 14. Juni 2006
    Hey super vielen Dank.Das ist auf jedenfall schonmal ein guter Ansatz.Ich werde es nacher gleich mal ausprobieren.. Bin noch auf Arbeit... ;) 10ner haste schonmal

    Also ich kann aufjedenfall mit Gewissheit sagen das ich mit 2.Tabulatorsprüngen im nächsten Feld bin.Jetzt muss ich mir erstmal mit TypeITIn was basteln denn wie das da mit den Tab Sprüngen klappen soll weis ich noch net.
    S



    \\Edit:

    ES FUNZT!!!!!!!!!!!
    Ich sorg dafür das du 3 x 10ner bekommst ;)
    So geil ey
     
  8. #7 14. Juni 2006
    Ok ich habs geschafft.... deine 10ner haste.. ich mach dicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autofill Java Eingabefenstern
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.568
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.661
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.918
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    566