Autoführerschein nicht geschafft? Weshalb?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Hi
    wollte mal hier fragen ob ihr den führerschein sofort bekommen habt oder musstet ihr den wiederholen?

    wenn ja, dann was war eurer fehler?
    wie habt ihr euch das verbockt?


    Meine story:
    hab theori geschft 0 fehler..:p
    dan zwei wochen später....PRÜFUNG mit den auto, war natürlich voll aufgeregt:(
    naja, sind dan überall rumgefahren und auch geparkt usw....#
    ok, prüfung zu ende der prüfer sagt mir also waren nur ein paar kleoine fehler dabei aber du hast bestanden:D
    war dann voll happy sahs da neben mein fahrlerer der hat mir die hand gegeben und sowas dwie nicht schlecht gesagt oder sowas!

    ok, der fahrprüfer also hier ist dein führerschein, streckt seine hand aus und auf ein mal zieht er die hand wieder ein und guckt auf den führerschein...o_O

    Zitat:" Moment mal, hier steht das du eine brille zum fahren brauchst? aber ich sehe keine brille?"

    Ich:" OOOOOOOoooooo, mein gottto_O"


    Und soo habe ich nciht bestanden..:p

    naja, eine story aus meinen spaneden leben:D

    mFg
    Vadim-X
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    ich bin 2 mal durgefallen :(

    Aber jetzt habe ich ihn .

    Viel Glück bei nachsten mal.

    mfg
     
  4. #3 25. Mai 2006
    also den theoretischen teil hab ich sofort bestanden!

    beim praktischen teil musst ich wiederholn, als ich dann ein paar monate später die überprüfungsfahrt (nur in österreich glaub ich?!) machen musste, hat der eine fahrlehrer zu mir gesagt, so ganz nebenbei, dass mich der ar*** durchfallen ließ?!

    naja egal, machen konnte ich sowieso nichts mehr!

    reality2004
     
  5. #4 25. Mai 2006
    bin noch klein, erst 15 jahre alt.... :(

    deine story hab ich gelesen also richtig so'n pech hab ich noch nie gesehen... :rolleyes:

    und, hast du ihn ? @vadim-x
     
  6. #5 25. Mai 2006
    Theorie 5 fehler punkte bestanden =)

    Praktische ohne probs bestanden :]
     
  7. #6 25. Mai 2006
    ich habe mein theroie mit 7 fehler bestanden und praxis mit no problem
     
  8. #7 26. Mai 2006
    theoretisch 5 fehler gemacht und praktisch ohne fehler
     
  9. #8 26. Mai 2006
    RE: Autoführerschein`nciht geschaft? wie!!!

    theorie hab ich beim ersten mal mit 0 f und praktische erst beim 2ten mal ... voll belastend :)

    bb.
     
  10. #9 26. Mai 2006
    Theorie 0 Fehler ^^ Aber Praxis auch beim ersten mal durchgefallen :D War etwas dumm von mir - zugegeben... aber war an ner stelle, wo ich vorher schon tausende male gefahren war und da war ne bauampel - IMMER aus ^^ und an dem tag war sie an und ich hab die voll ignoriert und eiskalt bei rot rübergedonnert :D

    greetz
     
  11. #10 26. Mai 2006
    Ich hatte in Theorie 0 Fehler, wie beim Rollerführerschein auch schon udn Praxis auch gleich geschafft. Hatte auch mit nem Freund zusammen den billigsten Führerschein in dieser Fahrschule seit 2 Jahren.
     
  12. #11 26. Mai 2006
    Hi

    naja erste thorieprüfung bin ich mit 20 punkten durchgefallen^^
    naja danach bestanden,thorie sowie praxis

    *chill*
     
  13. #12 26. Mai 2006
    Habe meinen Führerschein am 14.10.97 gemacht, leider ist meine Fahrlehrer am 9.10.97 nach einem Schlaganfall Vrstorben. Habe dn Theoretischen und Praktischen teil direkt beim ersten mal geschaft.
     
  14. #13 26. Mai 2006
    Theorie mit 0 bestanden...bei der praktischen 1 mal durchgeflogen...

    meine story: ;)

    Also es lief soweit eigentlich alles sehr gut, bis es an die letzte aktion ging und das war das rückwärts einparken...also das normale rückwärts, nicht das rückwärts seitwärts *gg*

    Ich komm halt ziemlich nah an das auto ran, was schon dasteht...ich denk...ok...fährst erst mal gerade rein, dann kannst noch mal bissel rausfahren, um zu korriegieren...
    das problem and er sache war nur, dass der depp seine räder voll eingeschlagen hatte und die ewig weit in meine paklücke reingeragt haben...hab dann den dummen reifen mit der stoßstange brührt und schon wars geschehen...durchgeflogen...CH3c sagts genau richtig: voll belastend...aber gut...man überlebts...

    beim zweiten mal dann ohne probs bestanden :D
     
  15. #14 26. Mai 2006
    Hab ihn beim zweiten mal bekommen. bin beim ersten mal über rot gefahren und das 2 sec vor prüfungsende.
     
  16. #15 26. Mai 2006

    Die meisten haben schöne geschichten hier :D
    Bin erst 15 :( habe aber meine mofaprüfbescheinigung glei beim ersten mal geschafft :D

    Mfg
     
  17. #16 26. Mai 2006
    So ähnlich war es bei mir auch fast löl, nur das er vor der Prüfung schon frägte.
    Da mein schlauer optiker in den zettel brille eingetragen hat auch wen das grad so auf der kippe stand ob ich eine haben soll oder net.

    dann prüfung bestanden und das mussten die dann erstmal kären und dann bekam ich wieder bescheid und durfte den schrott nochmal machen.

    das gute an der :poop:, es war der selbe prüfer wie bei der ersten prüfung :D

    daher bin ich nur 5km durch die gegen gefahrne ohne einzuparken oder so, weil er ja wusste das ich es kann.

    trotzdem ne schweinerei, man sollte den lappen bekommen, ob jetzt mit brile oder ohne, bestanden ist bestanden.

    mit der brille hättest sicherlich nicht schlechter gesehn, wie ohne. :D

    Theorie bin ich beim ersten mal auch durchgerasselt mit 14 fehler oder so :D
    Zweitemal dann mit 0

    Naja dazu kann ich nur eines sagen.

    "Die Sesselpfurzer sind so dummm" :D
     
  18. #17 26. Mai 2006
    Jetzt zu mir...also die Theorie nach 2 Minuten abgegeben und 3 Fehlerpunkte. Naja vor 2 Wochen praktische gehabt und ich dachte erst das ich meine Brille vergessen habe und hatte sie dann glücklicherweise doch mit...Mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Naja die Prüfung war nach 10 Minuten zu Ende. Einmal fast auf unseren Markt gefahren und dann Vorfahrt weggenommen. Echt dumm. Lag aber daran das ich viel zu aufgeregt war. Das war echt nicht mehr schön. Ich hoffe es klappt beim 2 Mal!!!
    bastmaster
     
  19. #18 26. Mai 2006
    Hab erst montag wieder prüfung^^

    hoffe das ich es mache:D
    Aber meine Brille vergesse ich auf gar kein fall...!

    mFg
    Vadim-X
     
  20. #19 26. Mai 2006
    Also ich hab Theory beim ersten mal geschaft bin aber bei der Praktichen beim 1 mal durchgefallen.War aber noch nichmal meine Schuld naja der Fahrlehrer sah es anders beim zweiten mal ging es dann aber relativ flott un war ganz easy
     
  21. #20 26. Mai 2006
    Bin auch beim ersten mal durchgefallen, da ich einem die Vorfahrt genommen hab nach ansicht des Prüfers der war noch gut 10m weg ich bin drüber gefahren er meinte: " Was machst du da der musste bremsen ich dann erst mal ?( was will der Typ von mir der war doch noch ewig weit weg!" Was kann man da noch machen wenn der Prüfer sagt das war ein grober Fehler... Pech!

    Beim 2ten mal besantanden ich sag aber lieber nich warumich bestanden hab das wären bisschen zu unfair euch gegenüber!
     
  22. #21 26. Mai 2006
    also theorie joa .. is ja nur lernen aber praktisch aj des is ne 50 , 50 chance ... nahja habs trotzdem geschafft :)
     
  23. #22 26. Mai 2006
    ^^wenn du bei der theoretischen prüfung 2 "vorfahrtsfragen" falsch ankreuzt, kannste es schon vergessen, dann biste so gut wie durchgefallen. du musst dann halt vor der praktischen prüfung n bissl daheim das anfahren üben und so, dann wird des schon ;)
     
  24. #23 26. Mai 2006
    Also ich habe meinen Führerschein beim ersten mal sofort bestanden *gg* mit null fehlern


    Mfg Fl4Sh
     
  25. #24 26. Mai 2006
    Ich hatte Theorie 0 Fehler.
    Bei der praktischen Prüfung hatte ich nen geilen Prüfer, wo ich nur 20 minuten rund um die fahrschule gefahren bin^^
     
  26. #25 27. Mai 2006
    ja ich hatte meinen sofort ohne probleme ...
    aber ich kenn einige sachen wgn denen Bekannte durchgeflogen sind:
    -Seitenabstand
    -Sperrfläche überfahren
    -Baustelle an der Autobahnauffahrt (zu schnell durch)
    -In der Einbahnstraße nicht eingeordnet
    -verstopfte Kreuzung
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autoführerschein geschafft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.821
  3. Autoführerschein in 2 Wochen

    Young-J , 14. August 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.965
  4. Autoführerschein

    Pussycat , 12. November 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    635
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.069