Autogas (LPG) Tankstellennetz

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aimxhere, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hey Leutz,
    ich fahre selber Autogas, Passat 35i Vr6 und mich interessiert mal wie bei euch das Tankstellennetz ist. Komme aus Flensburg und hier kann man ca alle 5-10 km Autogas tanken. Wie siehts anderswo aus?
     
  2. 12. November 2008
    AW: Autogas (LPG) Tankstellennetz

    Hi,

    die Seite dürfte intressant für dich sein alleine wenn man vorhat mal weiter rauszufahren.

    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE
     
  3. 12. November 2008
    AW: Autogas (LPG) Tankstellennetz

    sers,

    ich vermute, dass es innherhalb von 10-15jahren fast überall Gas zum Tanken geben wird, denn ich arbeite beim Daimler in der Forschung und Entwicklung der Motoren. Und wir haben jetzt schon ein Hybrid und 3 Gas -Prüfstände... laut Mercedes Benz sollte die Forschung an Gasmotoren in den kommenden Jahren steigen.

    greetz
    d.d

    //EDiT:

    auf deine eigentliche Frage -> ich kenne bei mir in der Nähe keine Gastankstelle (Baden-Württemberg /Ludwigsburg)
     
  4. 12. November 2008
    AW: Autogas (LPG) Tankstellennetz

    wohen in ner kleinstadt in hessen und hier gibts im umkreis von 10 km 3 gas tanken und eig in ganz hessen kann man prima gas tanken... bei der billigsten hier im gebit kostet der liter/kilo gas nur 57 cent oO


    fahre nen stilo mit gas
     
  5. 13. November 2008
    AW: Autogas (LPG) Tankstellennetz

    57 cent? , bei uns das günstigste 0,689 €
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.