AutoIt - Programm beenden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von HuNdI, 21. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Wenn jemand AutoIt kennt wäre das schonma gut.

    Ich brauche einfach nur den Befehl der das Programm beendet oder auch einfach nur anhält, da man dieses ja sonst immer unten in der Leiste anklicken und manuell beenden muss.
    Hab schon inna Hilfe und im I-net gesucht aber nichts nützliches gefunden...
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: AutoIt - Programm beenden

    du suchst praktisch ein programm womit du per timer programme schliessen und öffnen kannst?
    wenn ich das richtig verstanden hab guck ma hier: PowerOff Download | Das Download Archiv

    find ich ziemlich gut, weil man halt relativ viele (brauchbare) funktionen hat...

    EDIT: habs voll und ganz falsch verstanden, sorry
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: AutoIt - Programm beenden

    ganz einfach mit:
    Code:
    Exit


    mit:
    Code:
    Sleep ( 4000 )
    kannst du anweisen wie lange das programm warten soll, ich glaub 4000 waren 4 sekunden
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: AutoIt - Programm beenden

    Aus der Hilfe von AutoIt:

    Also ein "Exit" Befehl wird nicht benötigt. Das Programm pausiert nur an wenn es auf einen Fehler stößt.

    Und zum Sleep kann ich auch nur aus der Hilfe Zitieren
    Also genau das was Xan gesagt hat: verzögerung wird in Millisekunden angegeben

    Musst in der Hilfe von AutoIt nur immer nach den englischen Befehlen bzw. mit englischen Ausdrücken suchen.

    mfg
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: AutoIt - Programm beenden

    War ja wirklich einfach^^

    Nur drauf komm muss man.

    Also danke und ne Bw für jeden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.