Autokauf Frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Psycho0, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    hey ich wollte mal eure meinung dazu hören....

    ich liebäugel mit dem auto hier

    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7711428&id=ruv1yequ3wm&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

    findet ihr den preis gerechtfertigt?was kann ich aus der vb noch herausholen?

    freue mich über jede antwort!!!!
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    Hast du den Verkäufer schon mal erreicht??? Eigentlich würde ich dir sehr von Autoscout abraten, da es dort in letzter zeit ziemlich viele Betrügerein gibt. Ein Freund von mir hat denselben. Mir wurde aber berichtet das der Wagen ziemlich Durchzugsschwach ist, relativ viel verbraucht und auch nicht Gerade günstig in der Versicherung ist. mfG
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    Bei mir geht der Link nicht!

    Um was für ein Auto handelt es sich?
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    Passat 3BG, 4-Türer, 1.8T, mit 62.000km auf der Uhr. Preis 11.350€

    Also laut DAT-Rechner beträgt der Händler Einkaufspreis ca. 10.000€. Und wieviel du ihn runter handeln kannst, kommt natürlich auf den Besitzer und auf die Nachfrage an. Aber ich denk schon, dass du bis 10.500€ runter handeln kannst, mit dem Argument, dass er beim Händler auch nur 10.000€ bekommt.

    Aber denk dran, du kaufst dort für über 10.000€ ein Auto ohne Garantie/Gewährleistung... ich würde da lieber bei einem Händler vorbeischauen.

    mfg HPQ
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    Im internet ein Auto zu kaufen ist sowieso nicht so sicher in sachen Betrug etc...mit Ausnahme du kannst bei dem Verkäufer persönlich vorbei gehen....

    Mfg:JohnnyO
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    ich wäre sowieso da hin gefahren
    über inet kauf ich gar nichts....
    aber schon mal vielen dank für eure meinungen....

    hat wer vllt noch ähnliche autos als vorschlag... auch so in der preisregion.
    hatte mir schon nen paar a4s angeguckt...
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    sry für den doppelpost aber ich habe nun weiter geschaut und finde den skoda fabia rs auch sehr ansprechend...

    http://www.jv-online.de/u2.php?kfz_id=85623

    und was sagt ihr zum preis?
    ich habe bei dat.de geguckt und dort steht der händlereinkaufspreis bei ca 11000€
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    Meiner Meinung nach ist die Preisklasse für die Karre ganz ok...also nicht überteuert etc...
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    ein bisschen euer ist der wagen schon aber so tauer auch nicht also ich würde mir den kaufen der ist für den Preis garnicht so schlecht

    mfg
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    kauf dir nen 6zyl....für das geld kriegste nen 325 mit max 80-100tkm.....und 200ps
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Autokauf Frage

    wenn ich schelchte bewertungen geben könnte hättest du dafür schon eine kassiert. er kann sich auch nen lkw kaufen mit 410ps ..... -.-

    also bei autoscout sollte man zur zeit auf folgendes achten! es gibt im moment relativ viele angebote dort die sehr utopische preise haben! sprich: autos die sehr gute konditionen haben aber einfach super billig dort angepriesen werden. ich habe schon mehrmals einfach mal diese verkäufer angeschrieben (meist steht nur der ort dort) und JEDESMAL antwortete man mir in englisch in einer mail. der wagen stehe in london und könnte per shippinggesellschaft für zu ihnen nach hause gebracht werden. man zahlt 30% an, das fahrzeug kommt, man fährt den wagen 1 woche "probe" und wenn er einem net zusagt kann man ihn wieder abgeben.

    jaja die angebote sind meist auch sehr schnell draussen

    ansonsten ist autoscout das selbe wie jeder andere gebrauchtwagenmarkt bzw wenn man ein auto kaufen will was gebraucht ist und ohne garantie verkauft wirde: hinfahren, angucken, probefahren, adac gutachten etc machen lassen oder dekra/tüv !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.