Automatisch Copyrighthinweiß auf Bilder bringen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Val!um, 29. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    Hey,

    ich stelle mir das so vor,
    ich nehme einen Ordner mir 100 Bildern.
    Dann mache ich ein Logo.
    Als nächstes starte ich das Program und sage ihm wo der Ordner mit den Bildern ist und wo das (C) Logo ist.
    Das Prog. soll dann das Logo auf die Bilder bringen.

    Vom Prinzip her wie die Kamera unten rechts auf den Fotos von Ebay.

    Hat da jemand was für mich?

    Es würde auch eine Bildergallery gehen, da ich im Moment eh eine neue suche, bei der man Kommentare unter dem Foto abgeben kann.

    Bei Hilfe ist 10er sicher ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2005
    Da fällt mir jetzt nur "PHP Easy Gallerie" ein, aber wie der Name schon sagt, geht nur aufm Webspace, für offline fällt mir leider nichts ein. Musste mal Googlen
     
  4. #3 29. November 2005
    Gallery

    Online-Bilder-Galerien gibt es z.B. bei http://www.4homepages.de/

    Mit allem was man halt braucht, Kommentaren, Beschreibungen, Gästebuch und Bewertungen. Ist schon fast wie ne eigene Homepage

    Zu dem automatischen (c)-Bild einfügen: Irgendwo hier gabs grad den Thread wo jemand meinte bei Photoshop gäbs so ne Automatik (Stapelverarbeitung...). Damit muss man's nur einmal "vormachen" und der Rest wird automatisch gemacht

    hans-pedda
     
  5. #4 29. November 2005
    des geht mit: photowatermark pro

    google mal. bb
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...