automatische auswahl bei t-online umgehen ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MaTaPolo, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    ich weiß ja das t-online mich nach 24 std. rausschmeißt.!!!!

    vielleicht gibt es ja irgendeine möglichkeit dies zu umgehen, wenn einer ne idee hat

    ist der 10ér auf jedenfall drin....


    also würde mich freuen wenns nen paar brauchbare antworten geben würde

    danke
     
  2. 14. Juli 2006
    den disconnect kannst du nicht entgehen. sofern du aber ein router hast kannst du eine sofortige wiedereinwahl nach dem reconnect machen.

    mfg 50_Cent
     
  3. 14. Juli 2006
    bleibt der router nicht eh immer im netz ?
    wenn ich meine zugangsdaten eingegeben habe
    wählt er sich eh automatisch wieder ein oder
     
  4. 14. Juli 2006
    Falls du vorhast unter einer ip immer online zu bleiben kannst dud ei Dienste von dyndns benutzen.

    ist wie ne .de.vu adresse die immer auf deine aktuelle ip verlinkt ist


    Falls dud as nciht vorhast vergiss es einafch
     
  5. 14. Juli 2006
    Normalerweise kannst du das von der Telekom ausschalten lassen, aber leider halt nur mit eine paar euro aufpreis!
     
  6. 14. Juli 2006
    also soweit ich weiß ist die einzige möglichkeit, bei t-online (bähhhhhh) abstellen zu lassen. der disconnect wird vom t-online server ausgeführt und ist fast unumgänglich.

    mfg antihero
     
  7. 14. Juli 2006
    Wobei ich die Idee von einer Static-IP nicht so toll finde...
    Ueberleg mal, du hast IMMER die gleiche IP, wenn sie auf irgendeinem Online Server gesperrt wird, wars das fuer immer da (naja nicht unbedingt aber in vielen faellen).
    Oder deine Downloads haben immer die gleiche IP .........
     
  8. 15. Juli 2006


    der router wählt sich solang du es so eingestellt hast nach nem disconnect immer neu ein.
    du kannst ja so machen dass der router sich um 3 uhr morgens wieder einwählt. indem du ihn einmal um dreie startest. der disconnect von telekom ist nicht immer genau nach 24 stunden aber in der gegend sicher.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.