#1 16. September 2007 Hi Leute, kann mir hier jmd. erklären, wie ich bei Windows Vista die automatische Netzwerksuche deaktiviere? Habe manchmal einige Lags beim zocken und habe gelesen dass es daran liegen könnte.. habe wLan. Freue mich über Hilfe, bw ist Standard. Gruß
#2 16. September 2007 AW: Automatische Netzwerksuche deaktivieren Hi, Schau mal hier. Automatische Netzwerksuche deaktivieren Habe einfach nach deinem Topic Automatische Netzwerksuche deaktivieren gegoogelt Gruß BenQ
#3 16. September 2007 AW: Automatische Netzwerksuche deaktivieren googlen hilft ^^ Also du gehst Start -> Ausführen , gibst regedit.exe ein , dann im Baumverzeichnis nimmst du den Pfad "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced" (ohne ") ubd machst einen neuen Eintrag mit dem Namen "NoNetcrawling" (wieder ohne " ) ,als Typ nimmst du REG_DWORD und den Wert setzt du auf 1. Oder du saugst dir "Dieses Programm , womit man das auch abstellen kann. greetz Hydrar E:/ Da hat einer schneller gegoogelt ^^
#4 16. September 2007 AW: Automatische Netzwerksuche deaktivieren Ja, das hab ich auch schon gemacht , leider geht das bei Vista auf diesen beiden Wegen nicht. In der registry gibbet diesen Eintrag nicht, genau wie bei den Ordneroptionen.. beide Varianten funzen leider nicht :/ bw hast trotzdem Gibt's sonst noch Ideen? edit: @ Vorposter.. das Proggi werd ich mir saugen, danke für den Link..mal gucken obs funzt
#5 16. September 2007 AW: Automatische Netzwerksuche deaktivieren MIt XP-Anti-Spy geht dies auch. Ein Tool was auf keinem rechner Fehlen sollte. geht aber auch mit Registry-System-Wizzard, ist ein bisschen mächtiger als XP-Anti-Spy, gruß
#6 16. September 2007 AW: Automatische Netzwerksuche deaktivieren Jup geht alles.. danke euch beiden für die schnelle Hilfe! ;> -> Close