Automatische Silbentrennung bei Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KamiKatze88, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Hallo,
    wenn ich in Word einen Text verfasse hätte ich gerne das nebenbei schon die Silbentrennung durchgeführt wird,ist dies möglich?so das die Automatische Silbentrennung bei jedem Dokument das ich bearbeite ausgeführt wird,und sobald ich wieder dieses Dokument hernehme die einstellung bleibt.
    danke
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Automatische Silbentrennung bei Word

    Extras -> Sprache -> Silbentrennung

    dann den hacken bei "Automatische Silbentrennung"
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Automatische Silbentrennung bei Word

    naja danke^^
    aber da bin ich schon selbst draufgekommen,nur muss ich dann den hacken jedes mal setzten -.-
    oder`?
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Automatische Silbentrennung bei Word

    ka, arbeite da nich soo viel mit, aber für das akutelle dokument sollte er die einstellung denke ich mal behalten, machste halt die zwei klicks bevor du was schreibst ^^
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Automatische Silbentrennung bei Word

    Word: Automatische Silbentrennung als Standard - PCtipp.ch

    Das nächste mal kannst du auch mal google benutzen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.