Automatisches Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SOCOM, 21. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    Hi, kennt ihr ein Programm, mit dem der PC automatisch started und zB. ein lied abspielt? als wecker sozu sagen....
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

    MvfG,SOCOM
     
  2. 21. Dezember 2005
    ja das wäre echt mal nicht schlecht, so als wecker
     
  3. 21. Dezember 2005
    Wie soll den ein Programm im ausgeschaltenen Zustand im Speicher liegen, Befehle verarbeiten usw... ???

    Das einzige was du machen könntest wäre auf die Kontakte die auch der Anschaltknopf benutzt ne Zeitschaltuhr hängen, und dann mit automatischer Anmeldung bei Windows (Registrierungseintrag) die Anmeldung durchführen lassen und mithilfe von "geplante Tasks" irgend n Mp3 abspielen lassen.


    Aber das steht denke ich mal in keiner Relation
     
  4. 21. Dezember 2005
    Bei manchen PCs gib es im Bios extra eine WakeUp Funktion. Einfach mal schauen.
    Ansonsten Falls dein PC (bzw die Netzwerkkarte) Wakeup on LAN unterstützt könntest du acuh von einer Freeshell oder von einem Stro oder eigenem Server ein bestimmtes Paket an die Netzwerkkarte schicken welches den PC "aufwachen lässt".
    http://www.spettel.de/lanstart/grundlagen.html
     
  5. 21. Dezember 2005
    Würde gehn wenn du den Pc inne Standby fähst und dann einen Task um 5.30 ausführen machst dann fährt er um 5.30 hoch und spielt dein lied!!

    War bei unz daheim so !!

    Das ging einwandfrei!!
     
  6. 21. Dezember 2005
    ich würde mal im bios nachgucken. mein mainboard (asus k8v-deluxe) hat glaub ich so eine autostart funktion mit drin, wo man ne zeit und n datum angeben kann wann der starten soll.
     
  7. 21. Dezember 2005
    yeahhh phatte sache nachdem du gesagt hasst das es sonne funktion in bios gibt hab ih natürlich nachgeschaut und wohalaa eine function mit dem namen autopowerup ich habs getestet und es klappt wie geil ist das denn
     
  8. 21. Dezember 2005
    ich weiß net mehr in welcher screen fun das mal stand. es geht mit nem prog. abba kA mit welchem. die ausgabe is schon jährchen alt o0
     
  9. 21. Dezember 2005
    DAs wäre echt Nice kommt morgens dann immer nen lied und du musst nicht mehr hochfahren sonder kannst gleich los lutschen oder uppen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.