Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fate51, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    wenn ich eine cd in laufwerk lege wird diese nicht autoplay wieder gegeben versuche ich das startfenster,das normalerweise per autoplay geöffnet wird, manuel zu öfnnen so erschein die fehlermeldung

    "the system dll user32.dll was relocated in memory. the application will not run properly. the relocation occurred because dll c:\windows\syswow64\secur32.dll occupied an adress range reserved for windows system dlls. the vendor supplying the dll should be contacted for a new dll."

    was bedeutet das und wie kann man dieses wieder grade biegen.
    bin euch dankbar für antworten ist dringend bw ist au rin :-*
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Autoplay

    hmm viellleicht solltest du mal die secur32.dll mit der originalen von deiner vista64bit cd austauschen ? das ist zumindest, was das programm vorschläft
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Autoplay

    woher soll ich die bekommen ?
    naja ich glaub es liegt daran weil ich windows noch nicht aktivirt hab jetzt weis ich nicht wie ich das aktivieren soll ich hab nicht ma winrar drauf und ess lassen sich keine setup datein öffnen ich hab Microsoft.Windows.XP.X64.Professional.Corporate.SP2.Incl.Maerz.2008
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Autoplay

    Wie bereits erwähnt sollte sie auf der CD zu finden sein, einfach nach dateien auf der cd suchen. Die datei dann im abgesicherten Modus austauschen. (Hat vista noch nen abgesicherten modus ? - wenn nicht, mit ner LiveCD booten, und dann austauschen)
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Autoplay

    update kann ich nicht machen weil meine xp version noch nicht aktiviert ist und ich kann keine setups starten also auch kein winrar oda so instalieren von daher weis ich nicht wie ich windows aktivieren soll. und das mit dem zaisch der datein hat nichts verändert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.