Autoradio an Lenkrad Steuerung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von doubled, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Hi leutz,
    habe mir ein JVC KD-G821 Autoradio zugelegt und fahre einen 325 BMW e46 mit Lenkrad Steuerung.
    ?(
    Soweit so gut, nachdem ich dann eine speziele Blende für den Radioschacht, ein Adapter für den Antennen-Anschluss und zu guter letzt einen Adapter Stecker für das ganze Radio besorgt habe, ging es dann los mit dem Einbau. Ales passt auch soweit und funzt. Zum Problem, in der Bedienungsanleitung vom Radio steht das es eine Klemme oder Kabel für Lenkrad ferneingabe gibt, das steht bei Tehnische Daten. Diese Klemme ist aber auf keiner Abbildung und auch nicht bei der Einbau Anleitung.

    Wenn mir einer da mal einer ne kleine Hilfestellung geben könnte, wäre echt dankbar.=)

    Gibt natürlich auch ne Bw.
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Autoradio an Lenkrad Steuerung

    Ich glaube, du brauchst diesen Adapter -> http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KS-RC101&catid=100025
    Habe mich bei google schlau gemacht, da fand ich einem Opel-Forum, dass das Radio diesen Adapter braucht...Habe dann auf der Seite nach dem für BMW gesucht, steht unten bei Merkmale. Hoffe das ist das was du brauchst! Ob es da ein bestimmtes Kabel gibt was dran muss, glaube ich fast nicht...
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Autoradio an Lenkrad Steuerung

    Auf der Seite stehen keine Daten über das Kabel oder wofür das genau ist. Schick mir doch mal den Link wo gesagt wird das es das Kabel sein soll.
    thx und Bw ist auch raus.
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Autoradio an Lenkrad Steuerung

    Neues Autoradio mit serienmäßiger Lenkradfernbedienung?? - Opel Astra / Astra GTC
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Autoradio an Lenkrad Steuerung


    ja guck auf der seite mal glaube nämlich auch das des der is den du brauchts..
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Autoradio an Lenkrad Steuerung

    Der shice Adapter kostet 70€....
    Da ich schon 40 € nur für Blende und den anderen Mist ausgegeben habe überleg ich mir das nochmal.

    thx euch allen für den support, bw sind alle raus.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.