Autoradio-Beratung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blubberbob, 20. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    Sooo jez brauch ich auch mal eure Hilfe, undzwar such ich n neues Radio.

    Folgene Sachen sollte es haben/können:

    Mp3 fähig
    DVD's lesen
    Videoausgang
    1 Vorverstärkerausgang (für den Sub)
    Line-In/ Aux-In (für meine Freisprecheinrichtung

    Preis setz ich mal 150 € an


    Hab das hier mal rausgesucht, was haltet ihr davon ?

    Extremeaudio.de

    Soll jez nichts überkrasses sein.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Autoradio-Beratung

    Upps, bedankt -.-

    Naja bei 150€ und der Vorraussetzung, dass das Radio DVD kompatibel sein muss, bleibt dir wohl nicht viel Auswahl. Dieses hier wäre auf jedenfall um einiges besser, aber das überspringt auch dein Limit: Extremeaudio.de
    Ansonsten fällt mir da nicht viel ein
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Autoradio-Beratung

    Joa das ist definitiv viel mehr als gedacht ^^
    Was hälst denn vom JVC von mir ?

    Wenns mir ja nicht gefällt kann ichs ja zurückschicken, brauche ja wie gesagt nichts überkrasses (die Zeiten sind vorbei ^^ )
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Autoradio-Beratung

    Ist en ganz gutes solides Teil. Bringt nicht den super Klang, aber verfälscht wenigstens auch nicht zu viel. Obs dir reicht musst du selber wissen, dürfte genau so wie jedes JVC laufen, die paar extras wie DVD etc. machen den etwas höheren Preis.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Autoradio-Beratung

    also ich würde an deiner stelle lieber noch ein wenig warten und dann in eine gute HU investieren... Würde mir selbst nichts anderes mehr als pioneer kaufen - super klang, top bedienung, sehr gute verarbeitung

    ich selbst habe ein Pioneer AVH-P6500DVD.. Musst du mal eine weile auf ebay gucken.. da werden auch öfters welche ab 1€ reingestellt und die gehen dann so für 300 - 400€ weg was bei einem neupreis von 1999€ ja wirklich sehr preiswert ist.. kannst du auch gut mit ner freisprecheinrichtung u.ä. erweitern...

    einfach nen bissl sparen und was vernünftiges kaufen - weißt ja: wer billig kauft kauft 2 mal die erfahrung habe ich auch gemahct und mir insgesamt 3 radios gekauft bis ich auf das richtige gestoßen bin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.