Autoradio bis max. 100 € | Oder auch: Möglichst Blau

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Hey,
    ich brauch für meinen Golf 2 Gti n Radio , damit ich beim Schraubenn auch im auto Mucke hören kann !

    ICh hab aber max. 100 € zur verfügung.... muss wirklich erstmal nur Mp3 cd´s abspielen können, und halt mucke rauskommen, und sich n bisschen gut anhören !

    Wisst ihr da n bestimmtes ? Werde nähmlich zum 18. sowieso ne Entstufe + sub + Boxxen und evtll. radio bekommen, also muss nur bisschen dudeln...

    oder kann man son radio wie dass hier auch länger verwenden ?

    High End Autoradio: Radios, DVD-Player & -Wechsler | eBay

    Also dass würde mir schon sehr gefallen, nur halt in Matt schwartz.....
     
  2. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Ja das sieht auch sehr gut aus ! kannste dir beruhigt kaufen
    Es wird auch ne weile halten weil sooo schnell gehen Radios in der Regel nicht kaputt

    mfg. Aerion
     
  3. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    ich würd auch sagen. ist enn top gerä#t und radios halten bis zu 18 jahren ^^
    sehs bei meiner mum im auto *gg* zwar uralt... aber läuft nioch wie ne 1
     
  4. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    zum hören ja, qualität nein, wenn du deine später anlage da anschliesst ist wie wenn du ne porsche karosserie um nen käfer motor baust. aber für jetzt mal so hören wird es reichen.
     
  5. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    ja hätt ich...

    das JVC KDG 321/322

    Hab das schon bei 2 kollegen schon verbaut. und is gut und hält.

    Weils älter ist hat das auch jedes Versandhaus. Bei guenstiger.de eingegeben:
    adidas Performance F10 TRX AG Fußballschuh Kinder | OTTO

    empfehlung meinerseits
     
  6. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Hab auchnoch n Alpine gefunden...

    was haltet ihr davon?

    EP: Unser Service macht den Unterschied - EP:Kaldasch - Reinhard Kaldasch
     
  7. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Ein Freund hat sich ein Sony geholt und ich überlegs mir auch schon.
    z.B. Sony CDX-GT212 - Testberichte und Preisvergleich von Shops
    mfg
     
  8. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    das alpine wäre natürlich top, kann man nichts sagen gegen die marke, kostet allerdings auch 30€ mehr als deine schmerzgrenze
     
  9. 18. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    hab den hier geholt

    http://www.dk-digital.com/de+products+portables+dcr-4000.html

    der ist von dk digital und echt top, hat halt alles was du brauchst, dazu kann er usb sticks lesen und speicherkarten.
    kannst alles esintellen, bass, balance etc. liedsuche auf veerschiedenste art und weise, sehr leicht zu bedienen und von der optik auch echt hammer.
    wenn es dunkel im auto ist, dann leuchtet er hammer nice

    hab den bei media markt gekauft, waren genau 99 € und es hat sich echt gelohnt:]


    (O)mfg allstar
     
  10. 19. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Mhhh okay...
    Also ich denke wenn, dann würdeste es von der Auswahl her Dass Alpine, obwohl über meine Grenze eigtll. hinausgeht, werden ! Denn von Alpine hört man wirklich nur gutes !

    Aber irgendwie reizt mich doch mehr die Optik...
    Kennt jemand n Radio was Möglichst viel Blau hatt ? also Display e.t.c. ?
     
  11. 20. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    {bild-down: http://images.der-totale-wahnsinn.de/0652/bild11.jpg}


    Wie ich finde, eines der besten Dinger. Habe ich letztens bei eBay ein ziemliches Schnäppchen gemacht -> 78,- €

    Wichtigste Fakten in der Kurzfassung -> DVD AUTORADIO MP3 VCD CD-R/RW 4x50 WATT DOLBY DIGITAL

    Brauch ich nur noch einen TFT zum Anschliessen, aber mir ging es vorerst um Klang, Preis und Lesefähigkeit DVD's....Wenn es dir gefällt kannst du ja mal danach suchen, Marke weiß ich leider nicht!
     
  12. 20. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Ja die sind ganz gut fürn Bisschen Musik aber nciht für den richtig schönen Klang. Die billig Dinger kommen einfach nicht an Clarion oder gar Alpine ran.
     
  13. 20. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    hallo das radio ist gut ein freund von mir hat das auch und finde das echt klasse.
    das radio ist auch recht billig und recht völlig für music höhren.
     
  14. 20. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    das gerät sieht gut aus, kann dir auch die Radios ausm Aldi empfehlen, die finde ich persönlich auch super.... kannst auch mit Sd karte und MP3 player und so....nur die farbe ist silber....


    Naja aber am ende bleibt es bei dir...
     
  15. 22. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 €

    Abgesehn davon sehen so Dinger immer schön aus aber das Defizit ist meistens in der Verarbeitung. Sprich das sind Sachen die du die nächsten Monate/Jahre merken wirst. Ausserdem ist das Display meistens nicht so gut lesbar wie bei anderen Geräten und die Menüführung (nicht immer aber meistens) ziemlich beschissen.

    Und n Radio ohne direkten Herstellernamen und einer erfahrenen Firma die dahintersteht... also sorry da sag ich nur Finger weg!
     
  16. 23. April 2007
    AW: Autoradio bis max. 100 € | Oder auch: Möglichst Blau

    Weis ned...
    ich setz eher auf Marken Radios ich hab z.B ein JVC KD-G721 in mein VW Bus T3 eingebaut.
    Voher hatte ich vom ALDI eins ist aber nch einem Jahr kaputgeganen.
    Des wegn bin ich zu Marken produkten gewechslt und bis her sehr zufriden.

    Aber das muss jeder selbs edscheiden was er macht meinner meinug nach.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.