Autoradio mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von spakn, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    hey @ all
    suche wie vor mir der topic ein Autoradio da ich aber erst 17 bin und die karre wo das neue radio reinkommen soll meinem dad gehört und der damit auch auf geschäftsreise fährt will der nen radio mit bluetooth hab nach suchen gemerkt das das nicht so weit verbreitet ist. mein favourite ist immer noch Blaupunkt nur leider haben die kein radio auf dem markt das bluetooth hat könnt ihr mir nen paar tipps geben? hab schon ein tolles gefunden das von aeg ist aber halt in sachen autoradio halt noname für mich also würd ich gerne eure einschätzung dazu hören.
    also das autoradio sollte:
    - cd-rw und mp3 (DVD were schön muss aber nicht) spielen
    -usb schnittstelle (muss aber nicht)
    - Bluetooth
    - 45/50 x 4/6 leistung haben

    mfg
    spakn
     
  2. 21. September 2006
    AW: Autoradio mit bluetooth

    Wieso muss es denn unbedingt ein Radio mit Bluetooth sein? Für den Bereich der Anwendung gibt es viel günstigere und bessere Radios.

    Was für ein preislichen Rahmen stellst du dir vor?
     
  3. 21. September 2006
    AW: Autoradio mit bluetooth

    Guck mal bei ebay,da gibt es bestimmt etwas oder google mal danach.
     
  4. 21. September 2006
    AW: Autoradio mit bluetooth

    jo meine preisspanne liegt so bei 100-150€ nicht viel aber bluetooth sollte es schon haben oder einer kann mir hier mal das optionale bluetooth für blaupunkt zeigen(link) weil das gibts auch aber hab das´noch nie gesehen und auf der seite haben die das auch nicht.
     
  5. 21. September 2006
    AW: Autoradio mit bluetooth

    Das einzige was ich find is ein Autoradio mit Bluetooth für Freisprecheinrichtungen.

    http://www.yatego.com/etc-shop/p,443c2604bad38,42233cea41d8f5_5,autoradio-mp3-cd--rds---mit-bluetooth-elta-7540?sid=05Y1158871848Y1817a2d608689a2336

    Vlt meinst ja sowas.

    MFG
     
  6. 21. September 2006
    AW: Autoradio mit bluetooth

    schau mal schnell in einer plus filiale nach ... die hatten zuletzt eins von aeg für 130€ ...

    BT hatte es 4x 50 watt rms ausgang ... cd und mp3 liest es auch ...

    dvd wirst du kaum finden und dann noch mit usb schnitstelle aufjedenfall nicht für ein preis für unter 200€ was auch noch anständig ist ... :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.