AutoRadio Sony CDX-S2000 spielt kein MP3?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Semper, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    seas jungs

    hab mir nen sony CDX-S2000 AutoRadio gekauft, hab ne MP3 CD gebrannt ,
    er nimmt sie auch an und spiel t"angeblich" ab, da er auf Track 1 ist und die sekunden anzeigt die er schon abgespielt hat
    man kann aber nicht weietr machen zu nem anderem track

    daher meine frage ob der vielleicht garkein MP3 abspielen kann?
    das währe ja totaler scheiss.... :-/
    sonst muss ich immer audio cd erstellen und da passen ja gerade mal 20 leider drauf *kotz

    ich hab schon überall nachgeschaut, nirgendsow steht ob er MP3`s abspielt oder wma oder sonstiges.....


    vielleicht kann ja wer helfen! :-(
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: AutoRadio Sony CDX-S2000 spielt kein MP3?

    also gibts überhaupt n gt2000?? ich hab nur gt200 und gt200s gefunden, aber beide sollen laut sony mp3 abspielen...
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: AutoRadio Sony CDX-S2000 spielt kein MP3?

    gt2000 ? ich hab CDX-S2000 geschrieben xD *g*
    hab nur den beitrag eben editiert weil ich einmal ausversehen statt cdx-s2000 dx-s2000 gechrieben habe, aber GT war nie die rede

    EDIT: hab jetzt ne normale Audio CD gebrannt mit einer Verbetim Rohling CD-R
    die liest er immer hin schonmal, einzigster nachteil er brauch ziemlich lange bis er ein Track abspielt, da gehen bestimmt locker 7 Sekunden....das net normal und ärgert mich :-(
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: AutoRadio Sony CDX-S2000 spielt kein MP3?

    huch sry
    also nochmal gesucht auf paar seiten... das is aber n ganz schön alter hund den du da has der ist ja net mal mehr auf der sony seite.
    und es spielt KEINE mp3 cd´s ab!
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: AutoRadio Sony CDX-S2000 spielt kein MP3?

    arghhhh so nen mist :-/
    ja ist nen alter hund aber hab den für 27 € gekauft und das besser als mein Autoradio gewesen das net mal CD hatte sondern nur kasetten deck ^^

    woher haste das gelesen das es keine mp3 spielt?
    spielt wer den WMA? ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.