Autoraido mit I Pod

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Romka1986, 17. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Moin und zwar will ich mir ein Autoradio inklusive Basswoofer, Verstärker aufbauen.

    Ich möchte meinen I Pod(bedienung sollte über i pod erfolgen) über das AUX kabel mit dem Radio verbinden oder wenn es eine andere Variante gibt könnt ihr sie mir gerne nennen.

    Die Sachen sollten im Preis Leistungs Niveau liegen.

    Sollte jetzt auch keine High end anlage sein nur so halt was mittelmäßiges zum guten Preis..

    Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Autoraido mit I Pod

    keiner hat ne idee... ok trozdem danke.. :D ich close...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autoraido Pod
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.993
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    853
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630