autorisierung von S7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nimar, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    sers leute

    ich hab heut step 7 intstalliert (sps) und leider musste ich bei der installation auf alle autorisierungen verzichten ......das war so empfohlen
    beim ausführen bzw jeden befehl dieses program wird ständig nach eine gültige autorisierung gefragt
    ich kann zwar damit arbeiten aber das kostet mir zeit und nerven ich würde gern wissen ob ihr ein tipp habt, wie ich diese autorisierungsabfrage deaktiviern kann

    ich freu mich auf jeden vernünftigen beitrag:]

    mfg
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: autorisierung von S7

    Hallo,

    ich glaube, da bis du hier im völlig falschen Forum, das hier ist ein Forum für Personal Computing, um es genau auszudrücken.
    Was Step 7 und SPS angeht, müsstest du dir ein spezialisiertes Forum suchen oder mal bei den Herstellern nachfragen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.